Nach einem kleinen "Unfall" beim Bauen konnte ich Achim nun endlich sein neues Stöckchen übergeben. Als Grundstock hat der gleiche Blank hergehalten, den ich schon bei der Camouflage-Rute verbaut habe.
sowas kann passieren, wenn man nicht seine gewohnten Materialien verwendet und der Kleber zu stark aufschäumt
aber - mit Penizillin oder grobem Werkzeug kriegt man fast alles wieder weg
Sowas hab ich schon immer gesucht! Haste nicht noch ein paar leere Maisdosen?[/QUOTE] klar wie viele brauchst du? [/QUOTE]
Ca. 500! Bis Donnerstag bitte! Dann kommt der Blechhändler (den gibt es hier noch) und ich fahre mit dem Erlös nach Askari (gibt es hier auch)und kauf mir ne Forellenrute!
Eine Rute mit den Daten der Camouflage-Rute bzw. der Tümpelfischer Spezial kann ich dir bauen, die entsprechenden Teile habe ich vorrätig.
Standartaufbau: Blank, silber, 2,70m, angegebenes WG 25-145gr. Schaumstoffgriff mit Korküberzug, 57cm bis Rollenhalter Oberkante Alu-Endkappe Standartrollenhalter SIC-Beringung 7+1, 18,5 - 5,5mm Hakenhalter. Kann ich dir als Halb-CRF´ler anbieten für 50,00€
Sonderwünsche je nach Vorkosten.
Machbar sind: Sonderlackierung in RAL-Farben, Vollkorkgriffe, Alurollenhalter, Lowrider-Beringung, Duplongriffe in verschiedenen Farben
z.B.
oder Softgrip in den Farben rot, grün, schwarz, blau
z.B.
oder, oder, oder......
ach übrigens - ganz dezent in schwarz geht evtl. auch
edited by fishmanschorsch on 7/22/2008 9:03:03 PMGrüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)