Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Aalfred Aalbuster stellt sich vor
Pages: (3) [1] 2 3 »
Registration necessaryRegistration necessary
Aalfred Aalbuster stellt sich vor
Aalfredno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: An"fänger"

Posts: 18
Joined: 7/13/2008
IP-Address: saved
offline


Guten Abend liebe Gemeinde des seriösen Nichtsfangens!
Ich bin Aalfred von der Aalbusters www.aalbusters.de
Ich habe mit Georg seit einiger Zeit Kontakt und hbe Ihn und weitere Mitglieder zum ABC 2008 eingeladen. Nach der gestrigen Veranstaltung und der gemeinsamen Geburtstagsparty war mir klar, das ich zumindest (erstmal) in Euerem Forum mitreden möchte. Dinge wie Stundenlanges sitzen ohne einmal vom Bissanzeiger geweckt zu werden oder gekonntes amuferabschütteln eines eigentlich tollen Fisches sind mir nicht fremd. Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und fange seit ca. 6 Jahren aktiv (fast)nix.
Meine Zielfische sind überwiegend der Aal und Zander! Ich angel zu 90% am Dortmund-Ems-Kanal, ab und zu an der Vechte, seltn in Holland und einigemale in Norwegen und an der Ostsee.
Nix fangen kann man halt überall. Wir haben die Aalbusters vor vielen Jahren gegründet und seit längerer Zeit mittels Internetseite und Freundschaftsangelbesuche das ganze intensiviert. Da Ihr anscheinend genau so verrückt seit wie wir, werde ich mich sicher wohlfühlen. Das wars erstmal von mir. Wenn Ihr fragen an mich habt, immer her damit, ich antworte gerne. Fragt mich aber nicht wie man erfolgreich Fische fängt, da bin ich definitiv der falsche Mann!
Et grüßt Euch
Aalfred


Ein Aal macht noch keinen Sommer!!!
www.aalbusters.de
7/13/2008 7:56:18 PM    
Aalfredno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: An"fänger"

Posts: 18
Joined: 7/13/2008
IP-Address: saved
offline


Ach ja, zur Einordnung meiner Person hier mal einige Bilder
OK, dat klappt dann doch noch nicht, weis nicht wie. versuche mich mal durchzulesen. über nen Tipp würd ich mich auch freuen



edited by Aalfred on 7/13/2008 8:01:46 PM
Ein Aal macht noch keinen Sommer!!!
www.aalbusters.de
7/13/2008 7:58:59 PM    
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


In diesem Forum benutzen wir www.fastup.de,den Link findest du ganz unten auf jeder Seite.

Fastup öffnen, Bild auf deinem PC auswählen, Galerie zur Veröffentlichung aussuchen (ich benutze meistens "nicht öffentlich/privat", muß ja nicht jeder Dahergelaufene ansehen können),dann upload

auf der nächsten Seite: "zu den Links"

wieder nächste Seite: "wo möchten sie diese Datei verwenden?" = in einem Forum auswählen.

dann den Link aus "BB-Code zum Anzeigen des Bildes" kopieren und in das Textfeld des Forums eintragen.

Fertig


Beispiel:




edited by fishmanschorsch on 7/13/2008 8:43:28 PM
Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/13/2008 8:39:40 PM  
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hoi Aalfred,
herzlich Willkommen bei den bekloppten CRF'lern.
Ich hoffe, Du hast Dir diesen Schritt gut überlegt...
Viel Spaß... bei und mit uns! Lächeln

Gruß
Dietmar



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




7/13/2008 8:46:28 PM   
jürgenno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 899
Joined: 4/13/2008
IP-Address: saved
offline


Hat man denne vor den Aalfred überhaupt keine Ruhe

Willkommen, hier passt Du rein


Gruß Jürgen


„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
7/13/2008 8:53:34 PM   
Aalfredno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: An"fänger"

Posts: 18
Joined: 7/13/2008
IP-Address: saved
offline


Jürgen, ich verfolge Dich bis an Dein Lebensende!!!
Lächeln

So nun mal gucken ob ich dat mit den Bildern hinbekomme



Ein Aal macht noch keinen Sommer!!!
www.aalbusters.de
7/13/2008 9:14:25 PM    
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Naalsogehtdochmitdenbildern


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/13/2008 9:16:36 PM  
Aalfredno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: An"fänger"

Posts: 18
Joined: 7/13/2008
IP-Address: saved
offline


Juhu, geht doch und damit Ihr erkennt warum ich hier Richtig bin, bitte schön: Helis Bis beim Forellenangeln durch Aalfred fachgerecht angewendet



edited by Aalfred on 7/13/2008 9:19:23 PM
Ein Aal macht noch keinen Sommer!!!
www.aalbusters.de
7/13/2008 9:16:57 PM    
Aalfredno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: An"fänger"

Posts: 18
Joined: 7/13/2008
IP-Address: saved
offline


sorry, hab den Beitrag editiert, besser jetzt?



Ein Aal macht noch keinen Sommer!!!
www.aalbusters.de
7/13/2008 9:20:21 PM    
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Da gibt´s nix zu sorryen warte malab, wie ich mich im Raubfischfreunde Forum noch anstellen werde. Breites Grinsen


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/13/2008 9:27:07 PM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Und was hat Heli dazu gesagt? Boah! - Überrascht


Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/13/2008 9:32:31 PM  
Aalfredno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: An"fänger"

Posts: 18
Joined: 7/13/2008
IP-Address: saved
offline


Wie er halt ist, er hat gelacht und wollte unbedingt wissen wie ich das hinbekommen habe. Allerdings weis ich das selbst nicht mehr. Mein Auswurf scheint nicht ganz perfektioniert zu seinBreites Grinsen


Ein Aal macht noch keinen Sommer!!!
www.aalbusters.de
7/14/2008 6:49:55 AM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Herzlich Willkommen hier in der durchgeknallten Runde Lächeln

Vielleicht sollte ihm mal einer sagen das er nicht alles so ernst nehmen sollte was hier so getippt wird CircleCircle




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/14/2008 11:36:43 AM    
Jeenifaano Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Nacktangler

Posts: 372
Joined: 10/10/2007
IP-Address: saved
offline


ja Dödel das ist wohl wahr. Auch von mir ein Herzliches wilkommen und viel viel spass mit uns verrückten =)


.:~~> Jeenifaa <~~:.

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen!
Stark sein bedeutet, immer wieder aufzustehen und nach vorn zu sehen!
7/14/2008 6:27:18 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fishmanschorsch am 13.07.2008 20:39:40
In diesem Forum benutzen wir www.fastup.de,den Link findest du ganz unten auf jeder Seite.

Fastup öffnen, Bild auf deinem PC auswählen, Galerie zur Veröffentlichung aussuchen (ich benutze meistens "nicht öffentlich/privat", muß ja nicht jeder Dahergelaufene ansehen können),dann upload

auf der nächsten Seite: "zu den Links"

wieder nächste Seite: "wo möchten sie diese Datei verwenden?" = in einem Forum auswählen.

dann den Link aus "BB-Code zum Anzeigen des Bildes" kopieren und in das Textfeld des Forums eintragen.

Fertig


Beispiel:



Ist das der Vogel?
Da würde ich als Fisch auch Abstand nehmen!Durcheinander!

Na jut; probieren wir es mal mit Dir!Breites Grinsen

HERZLICH WILLKOMMEN BEI DEN SCHLUSSLICHTERN DER ANGELFISCH-HIT-Parade! :freu:
Und fasel hier boß nicht von dicken Fischen rum!



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/14/2008 11:10:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (3) [1] 2 3 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: all
Group: general
none
Forum Overview » Neue Anmelderegularien des CRF-Forum » Vorstellung neuer Mitglieder » Aalfred Aalbuster stellt sich vor

.: Script-Time: 0.219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,145 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at