Guten Abend liebe Gemeinde des seriösen Nichtsfangens! Ich bin Aalfred von der Aalbusters www.aalbusters.de Ich habe mit Georg seit einiger Zeit Kontakt und hbe Ihn und weitere Mitglieder zum ABC 2008 eingeladen. Nach der gestrigen Veranstaltung und der gemeinsamen Geburtstagsparty war mir klar, das ich zumindest (erstmal) in Euerem Forum mitreden möchte. Dinge wie Stundenlanges sitzen ohne einmal vom Bissanzeiger geweckt zu werden oder gekonntes amuferabschütteln eines eigentlich tollen Fisches sind mir nicht fremd. Ich komme aus dem Kreis Steinfurt und fange seit ca. 6 Jahren aktiv (fast)nix. Meine Zielfische sind überwiegend der Aal und Zander! Ich angel zu 90% am Dortmund-Ems-Kanal, ab und zu an der Vechte, seltn in Holland und einigemale in Norwegen und an der Ostsee. Nix fangen kann man halt überall. Wir haben die Aalbusters vor vielen Jahren gegründet und seit längerer Zeit mittels Internetseite und Freundschaftsangelbesuche das ganze intensiviert. Da Ihr anscheinend genau so verrückt seit wie wir, werde ich mich sicher wohlfühlen. Das wars erstmal von mir. Wenn Ihr fragen an mich habt, immer her damit, ich antworte gerne. Fragt mich aber nicht wie man erfolgreich Fische fängt, da bin ich definitiv der falsche Mann! Et grüßt Euch Aalfred
Ach ja, zur Einordnung meiner Person hier mal einige Bilder OK, dat klappt dann doch noch nicht, weis nicht wie. versuche mich mal durchzulesen. über nen Tipp würd ich mich auch freuen
edited by Aalfred on 7/13/2008 8:01:46 PMEin Aal macht noch keinen Sommer!!! www.aalbusters.de
In diesem Forum benutzen wir www.fastup.de,den Link findest du ganz unten auf jeder Seite.
Fastup öffnen, Bild auf deinem PC auswählen, Galerie zur Veröffentlichung aussuchen (ich benutze meistens "nicht öffentlich/privat", muß ja nicht jeder Dahergelaufene ansehen können),dann upload
auf der nächsten Seite: "zu den Links"
wieder nächste Seite: "wo möchten sie diese Datei verwenden?" = in einem Forum auswählen.
dann den Link aus "BB-Code zum Anzeigen des Bildes" kopieren und in das Textfeld des Forums eintragen.
Fertig
Beispiel:
edited by fishmanschorsch on 7/13/2008 8:43:28 PMGrüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)
Wie er halt ist, er hat gelacht und wollte unbedingt wissen wie ich das hinbekommen habe. Allerdings weis ich das selbst nicht mehr. Mein Auswurf scheint nicht ganz perfektioniert zu sein