Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » CRF Zentrale » Sinnfrei » Man stelle sich vor
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Man stelle sich vor
Gloriano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Du fährst früh morgens in die Eifel zum Forellenp... und eine Eifel - Elfe begegnet Dir.

Du hast dicke Klamotten an, weil kalt (bei Frauen ist es immer Arschkalt) und diese Elfe schwebt in T-Shirt, kurzer Hose, darunter angeblich eine Badehose, was ich in Anbetracht der Kälte nicht kontrolliern wollte, und bläcke Füße in Birkenstöckern.
Die Begründung: Wir haben Sommer in der Eifel, und es wäre richtig warm, fast zu warm.

Das war mir eine Gänsehaut wert.

Habe mich riesig gefreut, dass Eddy den Weg zu mir gefunden hatte. (er wohnt da ja auch nur ein paar Meter von weg)

Schön Dich gesehen zu haben, und hoffe Euer Einkauf war erfolgreich.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









6/28/2008 7:52:41 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Petri Heil zu Deinen (dann doch) sieben Forellen (bei dem sehr übersichtlichen Besatz eins der besten Ergebnisse, denke ich ??!!) - haste die Herren wahrsacheinlich (und auch hoffentlich) in deren Schranken verwiesen ??!!

Denn wer am 28.06.08 noch (Temperaturen spielen da nur 'ne wirklich nach- bzw. untergeordnete Rolle - Sommer ist nunmal Sommer, und da geht man in der Eifel schwimmen und läuft nicht in Winter-Thermoklamotten (wie teils Deine städtischen Angelkollegen) rum ) eben in diesem Thermoanzügen auf Eifeltruttenjagd geht, der muss mit der Strafe der Fische rechnen... : "Wat is dat dann für eene ???? Kütt d'r Jeck hier im Sommer noch mit deck Zeusch an dat Wasser ??!! Waaat Jong, do bieeeesse mer nit, dä Jeck will on s wat !!!"

Bei mir hingegen stellte sich ob des total richtigen Outfits (ich fand es auch farblich nett aufeinander abgestimmt Breites Grinsen ) unmittelbar nach Besatz der gewünschte Fangerfolg ein - "Eddy hätt jar kinne Ruut em Wasser,ävver der sieht so süüüüß us, na ja, dann bieeeess ich halt an d'r nächste Schwimmer nävven ihm" - schwupss war die erste Forelle für Gloria im Sack. Und dies hat sich dann wohl so fortgesetzt, auch wenn ich da schon weg war, Tradition bleibt eben Tradition, besonders in Eifel-Dörfchen - da weiß ich, wovon ich spreche Verärgert !!

Jau, die Fahrt nach NL hat sich gelohnt, in Zahlen : Wir haben für das Trampolin-Set (incl. Netz, übrigens vom identischen Hersteller) nicht wie D günstigst möglich 220 EURO latzen dürfen, nein, es stand brav reserviert für uns scon am Lager bereit und war mit nur 99 EURO Boah! - ÜberraschtVerärgertdann doch schon "etwas" Breites Grinsen preisgünstiger.

Und mal wieder an alter Wirkungsstätte zu sein, hat Silvia und mir auch gut gefallen.

Hiernach sind wir auf dem Campingplatz in Brüggen für fast alle noch verbliebenen Aufbauten/Gegenstände mit den jeweiligen Interessenten handelseinig geworden, dort denke ich mal, dürfte nach zwei weiteren Arbeitssamstagen dann auch das Deckmäntelchen der Geschichte abschließend drüber zu breiten sein.

Ich hoffe, dass Euch heute die Forellen geräuchert, der Schinken, der Wein und auch das Spiel "unserer Jungs" allerbest bei diesem Kaiserwettter (ich war schon schwimmen heute morgen Breites GrinsenBreites Grinsen ) munden mögen und Ihr zusammen mit Euren Freunden einfach einen Klasse Sonntag erleben könnt.

Liebe Grüße von Silvia zurück und Du grüßt mir bitte auch Deinen Männe sehr herzlich

Eddy


6/29/2008 8:53:30 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch, Garfield
Forum Overview » CRF Zentrale » Sinnfrei » Man stelle sich vor

.: Script-Time: 0.265 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,581 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at