Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Sport » Saison 2007/2008 » Über 7 Stunden
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Über 7 Stunden
dorschiieno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


Eishockey.
geschehen bei Köln:Manheim
hier mal der ticker.

Gute Nacht Boston, gute Nacht Toronto
163 Oder wenn man den Goalies nach zwei Verlängerungen die Augen zubindet? Mir gehen langsam die Vorschläge aus
RIESENCHANCE für die Adler, Müller mit der Glanzparade, drei auf eins, Ullmann auf Arendt .... Wahnsinn
Sieben Stunden sitze ich jetzt schon hier
Allen ein frohes Osterfest
Gogulla mit dem ersten Warnschuss. Als würde Hauser jetzt noch ne Warnung brauchen
Wir schreiben die 161. Spielminute. Die Spieler wieder völlig frisch
Neuntes Neuntel
Das Schöne an dieser Veranstaltung ist ja auch: Wir können sicher sein, dass Eishockey mal wieder ordentlich Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit gewinnt. Was besseres kann doch gar nicht passieren
Aber irgendwie schon auch interessant, wer jetzt am Rechner sitzt, ist mit einiger Wahrscheinlichkeit an Eishockey interessiert. Und wenn die jetzt einmal alle gleichzeitig hochspringen würden, ginge wahrscheinlich ein Ruck durch Deutschland
SOO lange hin ist das jetzt auch nicht mehr. Hey, Toronto, Cologne an Manhome are coming!
Zweilängste Partie war wie gesagt die Begegnung zwischen Toronto und Boston. die dauert 164:46
Es ist jetzt 23:47 Uhr. Aber am Wochende darf ich sowieso länger aufbleiben
Das mit dem Essen ist aber kein Problem, ich habe eben auf Photosynthese umgestellt
(P)AU(SE)
Oh Mann, und ich habe gedacht, ich hätte diesmal genug zu Essen mit
Wer kann noch gehen? Raus aufs Eis. Letzte Minute
McLlwain aus der Neutralen. Warum nicht?
Noch zwei Minuten
Das längste Baseballspiel dauerte 8 Stunden und 25 Minuten, nur mal so als Orientierung
Kink mit der Chance zur Entscheidung. Aber nein, man will den Weltrekord. Gibts einen Weltrekord im Tickern?
Im nächsten Spielabschnitt könnte man die Spieler durch Fans ersetzen
Wer das Spiel hier und heute gewinnt, wird trotzdem auch nicht mehr laufen können
Jetzt Toronto - Boston. 164:46. Aber das wäre jetzt schon Morgen. Müssen wir nicht haben. Eine Zweitbestmarke von 1933
Seit fast 100 Minuten ist kein Tor mehr gefallen
Und Pittsburgh
Gleich kann Philadelphia einpacken
Arendt mit der guten Gelegenheit. Aber die Präzision. Knapp vorbei
Die Halle ist auch nicht mehr ganz gefüllt. Sind jetzt die ganz Harten, die man noch hört. Was haben die für Stimmbänder? Verschleißfrei?
Müller legt sich auf die Scheibe, die Hackert abgefeuert hat. Jede Pause ist willkommen
148 Tallaire. Aber das Tor ist zu niedrig
Warriner umkurvt das Mannheimer Tor, wer geht jetzt noch solche Wege. Hauser ist aber da, aber nochmal eine gute Gelegenheit
Ein Alternativvorschlag. Das nächste Spiel zählt doppelt! Und hier sofortiger Abbruch
147 Martinec prüft Müller, das ist jetzt ein reines Glückspiel
Wer gerade kann, schießt. Sind jetzt nur noch selten Schüsse, bei denen richtig Kraft dahinter ist. Bouchard versucht sich ohne Glück
145 Hackert mit einem Abschluss, knapp am Tor vorbei
Bitte nicht als Ansporn zu verstehen
Mittlerweile ist es das viertlängste Eishockeyspiel aller Zeiten, nächste Marke ist eine Spiel zwischen Philadeolphia und Pittburgh aus dem Jahre 2000. Da war nach 152:01 Schluss
Es geht jetzt darum, sich die Kräfte für eine einzige gelungene Aktion aufzusparen
141 Auf der Eisfläche herrscht jetzt mehr oder weniger Anarchie, klare Systeme sind nicht mehr zu erkennen
Jetzt
Achtes Achtel gleich
Ups, die Grammatik läuft auch nicht mehr ganz rund
Und wem gefällt dieser Modus am besten? Wahrscheinlich den Fans der Teams, die es nicht betrifft. Eine Vermutung.
Und last but not least, wie geht der öffentliche Personennahverkehr mit solchen Situationen um? Auch eine Frage, die man nicht so einfach abtun sollte
Die Frage ist durchaus ernst gemeint. Wenn es jedes Team mal trifft, gleicht sich das kräftemäßig irgendwann aus. Aber der Substanzverlust, ist der zu verantworten?
Aktuell läuft das achtzehnte Playoffspiel, zum dritten Mal gibt es einen neuen Rekord. Wo soll das noch hinführen? Welchen sportlichen Wert hat das noch?
Das geht wahrscheinlich erst zu Ende, wenn Müller oder Hauser einschlafen
EINHUNDERTVIERZIG Minuten sind jetzt gespielt. Aber es ist ja immer noch heute. Daher ist das diesmal nicht ganz so schlimm. Aber ich habe kein gutes Gefühl
Pause
140 Fata mit der Möglichkeit, im Triumph reckt Müller die Hand in die Luft. Drinnen der Puck. Klar, dass da für ihn ein besonderes Spiel ist
Der Plan ist folgender: Wenn zwei solche Traditionsteams die Kräfte messen, wollen sie keinen DEL-, sondern einen Weltrekord. Jungs, das dauert aber noch ein bisschen
Vielleicht sollte ich die patentieren lassen?
Wie wärs, wenn man für die Verlängerung einfach die Tore größer macht. Pro Verlängerung um 10 cm. Wenn ich recht drüber nachdenke, soo schlecht ist die Idee wirklich nicht
Ronny Arendt mit einem Schuss knapp am Tor vorbei, kurz zuvor hatte Ciernik wieder was für Hausers Fanghand parat
Und man kann nur diejenigen bedauern, die den nächsten Rekord brechen müssen
Aber trotzdem gibt es immer wieder Möglichkeiten. Marcel Müller scheitert an Hauser
Wir müssen jetzt stark sein! Eine weitere Verlängerung ist nicht mehr völlig auszuschließen. Die Aktionen der Spieler sind jetzt nicht mehr von ganz großem Tempo geprägt
s s s s s s s s i i i i i n g
E i i i i i i s s s s
Renz nimmt Martinec den Helm vom Kopf, um ihm die Haare zu richten. Für solche Gesten ist auch Zeit. Wird einem warm ums Herz
Die Haie gönnen sich offensichtlich eine Verschnaufpause, so wie zu Beginn dieser Verlängerung. Die Adler haben ihre gerade hinter sich. Fragt sich dann auch, wer nimmt sich die Pause zum falschen Zeitpunkt
130 Und die nächste Verlängerung ist zur Hälfte vorbei, jetzt dürfen die Adler wieder mehr machen, Trepanier mit dem Hammer, der heute schon größere Präzision hatte
Ob man sich nach so einem Spiel, also im Anschluss, mit den Referees duzt? Man hat doch soviel Zeit miteinander verbracht ...
Tumult vor dem Adler-Tor, da sind viele Kellen aktiv, aber ins Tor ? Ins Tor will der Puck nicht. Butenschön kann schließlich klären
128 Tallaire daneben
Corbet mit einer guten Möglichkeit, drüber
"Sudden death"
Aber trotzdem sind es weiter die Gäste, die mehr vom Spiel haben
Warriner mit dem Auge für Ciernik, Hauser mit dem Auge für den Puck. Und der Fanghand
124 Die Adler im vierten Verlängerungsspielabschnitt weiter mit mehr Spielanteilen, Köln macht einfach ein bisschen länger Pause, meldet sich aber jetzt langsam zurück
Als wir heute angefangen haben, wars noch hell
Und wenn man auf die Uhr guckt, kann man sich ja einfach sagen, das Spiel hat um 19:30 begonnen. Damit alles wieder einen Anschein von Normalität gewinnt
122 Schimm fährt zu Corbet, macht dir nix drauß, scheint er zu sagen. Eine große Familie
Macht ihr nur Druck, werden die Haie denken. Das nächste Drittel gehört wieder uns
Und jetzt die Anfangsphase mit Adler-Druck, McGillis zunächst, im Nachschuss Corbet. Mann, Mann
Gefahr vor dem Haie-Kasten, McGillis mit dem ersten Warnschuss
Weiter gehts, muss ja. Immer weiter, immer weiter
Gleich gehts weiter mit dem siebten Siebtel
Eins kann man feststellen, beide Goalies haben zwar schon vier Gegentreffer kassiert. Tun trotzdem aber mächtig was für ihre Quote
Meine Brotdose ist jetzt auch leer. Und vom vielen Kaffee wird mir langsam schwindelig
Wenn schon Rekord, dann richtig. Soviel ist mittlerweile klar. Zwei komplette DEL-Spiele haben wir inszwischen hinter uns. Es bleibt abzuwarten, wieviel Kraft die Spieler für eine dritte Partie haben ...
Fazit: Siehe auch die letzten Verlängerungspause. Ich muss mir hier auch meine Kräfte einteilen
Denkt überhaupt noch jemand daran, dass es um den Einzug ins Halbfinale geht. Oder sind alle immer nur auf Rekordjagd. Pause
Ausgeruht, frisch, mit neuen Kräften kommt McGillis aus dem Jungbrunnen zurück
Letzte Minute
Die erste Minute der Unterzahl der Adler ist vorüber, jetzt ist jede Befreiung doppelt soviel wert. Aber nur wenn die Adler jetzt durchkommen
Gut, super, Gratulation, Rekord. Jetzt könnte man aber wirklich langsam ans Ende denken
Auf einen Shorthander wettet man jetzt besser nicht mehr
Wenn die Haie jetzt im Powerplay treffen, und zwar zügig, gibts vielleicht doch keine neuen Rekord mehr
Und jetzt gibts tatsächlich eine Strafe, gegen die Adler, McGillis wegen Bandenchecks
Noch eine Minute bis zu Rekord
Andererseits. Da wären die Akteure nicht ganz so platt. Gibt ja so Mittelchen
Erste Stehversuche auf dem Eis. Wird sind hier nicht beim Radsport!
113 An neue Rekorde in der DEL gewöhnt man sich lieber nicht. Die Halbwertszeit wird immer geringer
Ullmann mit der nächsten Chance, Müller hält Kurs Richtung Rekord
Es gab eine kurze Unterbrechung nachdem Slaney den Puck abbekommen hatte. Aber ein Haie kennt keinen Schmerz. Nicht in der dritten Verlängerung. Da tun andere Sachen weh
Gogulla über die Seite, legt für Tallaire auf, der die Scheibe aber verfehlt
110 Wie kann man in der dritten Verlängerung noch von Sudden Death sprechen? Mal ehrlich. Ein bisschen was sollte Sprache auch mit der Realität zu tun haben
Das waren jetzt in kurzer Folge zwei große Möglichkeiten auf beiden Seiten, die Partie endlich zu entscheiden. Aber die Konzentration lässt doch auch irgendwann nach
Ronny Arendt hat sich jetzt schön durchgespielt, Müller soll auch noch mal was zu tun bekommen. Kann die Situation lösen
Natürlich zeigen sich ein paar Verschleißerscheinungen. Trotzdem ist noch immer ordentlich Tempo drin. Als gäbe es keine vierte Verlängerung. Wenn die wüssten
105 Julien wird bedient, schießt. Der Rest ist klar
Und wieder hat sich Adams in Schussposition gebracht. Aber Hauser muss sich diesmal nicht bemühen. Teilt sich seine Kräfte auch ein. Nur noch wenns notwendig ist
Die Haie beginnen aktiver, McLlwain von Lüdemann bedient. Klappte doch in Spiel auch so gut mit dessen Assists. Hauser. Hätte es sein können
Großchance für Bryan Adams. Aber


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


3/23/2008 12:09:29 AM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


übrigens :
das spiel ging nach 168:16 min. in Köln 5:4 aus.
hochachtung an alle spieler und beteiligten.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


3/23/2008 12:16:18 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
dorschiie
Forum Overview » Sport » Saison 2007/2008 » Über 7 Stunden

.: Script-Time: 0.254 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2,756 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at