Her-Bert,es ist ja sehr lieb von dir das du dem Guido Reibekuchen gibst aber warum muß ich das ausbaden Ich hab doch nix gemacht,ich bin doch immer liebDer Guido hat sein Poo jetzt gar nicht mehr unter Kontrolle Hiiiiiiiiiiiiillllllllllllfffffffffffeeeeeeeeee der stinkt
edited by Solly on 10/7/2007 7:43:34 PMGruß Sylvia
Hmmmhhh? Hier hat er sich noch ganz normal verhalten! Ich hab gestern über 80 Reibekuchen gemacht und es sind bisher keine weiteren Klagen gekommen! Die 12 Eier haben zwar ein bischen gerochen aber bei 6 Pfund Kartoffeln habe ich gedacht, dass man das nicht weiter bemerkt. Vielleicht hat sein Körper das einfach mal gebraucht
Ähm... Sylvia du machst da wat falsch, nicht DU solltest auf dem Balkon schlafen, sondern GUIDO sollte auf dem Balkon schlafen, überleg doch mal draussen isset kalt.
Vor allen Dingen ist es so, wenn der Guido drinnen schläft und laufend mit seinen Abgasen die Luft verpestet, und das auch noch ohne Katalysator, dann können die Gase nicht aus den Räumen raus . Anders aber, wenn er draußen schläft verflüchtigt sich das ganze schneller und andere haben auch was davon
Um himmelswillen nur nicht den Guido auf'm Balkon schalfen lassen!!! Denk an die Klimakatastrophe und das Ozonloch....dann geht alles nur noch schneller! Also Sylvia raus auf den Balkon alle Fenster und Türen zu und hoffen das nix explodiert