Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Veranstaltung in Leverkusen
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Veranstaltung in Leverkusen
Hakengrösse1no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Ich möchte auf eine Veranstaltung kommenden Samsatg hinweisen.
Laksos (Norbert) und Laksine (Monika) richten es mit aus:


Der AV Waldsee e.V. Leverkusen- Hitdorf veranstaltet am 18.08.07 ab 12.00 Uhr in Altenhof 4, 51371 Leverkusen- Hitdorf (Nähe Betonwerk KESTING) einen "Tag der offenen Tür" für alle interessierten Gäste aus dem Umland. Jedermann ist herzlich eingeladen, sich einmal den wunderschönen Waldsee mit dem herrlichen Gelände, die gesamten Anlagen und den freundlichen Verein anzuschauen!

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Bei schlechtem Wetter sind die Besucher durch Zelte geschützt. Es gibt eine Angel- Tombola mit vielen Preisen!

Außerdem gibt es noch eine Sonderverlosung mit einem Sonderpreis:
Eine kostenlose Jahresmitgliedschaft 2008 im AV Waldsee e.V. für ein Nicht - Vereinsmitglied! ( Voraussetzung zur Teilnahme an der Sonderverlosung ist lediglich der Besitz eines Jahresfischereischeins.)

Die Veranstaltung wird unterstützt von namhaften Firmen wie
Carptackle B.RICHI, BODE, GLOBETROTTER, FISHERMAN's Partner Düsseldorf, SHIMANO, LIQUID RIVER, Anglerboard.de, OCKERT GmbH, Femm's Angelwelt, BALZER und Laksos TV.

Der AV Waldsee würde sich über viele fremde Gäste und natürlich auch Anglerboardmitglieder sehr freuen


http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=106491





__________________



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/15/2007 7:34:12 AM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Sollen wir da alleine hin latschen?Enttäuscht
Das ist ein richtiger schöner See mit allem Zick und allem Zack!Breites Grinsen
Hat keiner Bock, sich da mal blicken zu lassen?Durcheinander!
Die hier nicht mehr Aktiven werde ich wahrscheinlich dort wieder sehen.Breites Grinsen


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/15/2007 11:08:43 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


ich würde ja mitkommen wenn ich nicht arbeiten müsste.
also sorry geht nicht.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


8/16/2007 8:06:45 AM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Ich wäre gerne mit meinem Schätzgen zu dieser Veranstaltung gekommen, aber leider hat mein Lepolein ein Date mit seinem Arbeitgeber Durcheinander!. Natürlich wäre es mir lieber, wenn er das Date mir mir hätte an einem schönen SeeBreites Grinsen . Aber wie heißt es so schön? Ohne Moos nix los Zwinkern .


LG Gabi

8/16/2007 8:16:19 AM  
lauben-lotharno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hochseh-Angler


Posts: 862
Joined: 2/22/2005
IP-Address: saved
offline


Wir haben für 2 Wochen Besuch aus Frankreich. Mal schauen ob die Bock haben um den See zu latschen. ist sicherlich auch eine Frage des Wetters.


Gruß
Lauben-Lothar
8/16/2007 12:43:24 PM   
Elfchen_19no Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


Sasmatag ist Vereins-Sommer-Angeln mit anschl. familientag - daher werde ich dort leider nicht hinkommen können - gereizt hätte mich das aber schon

Also viel Spaß dort bei Bomben-Wetter Breites Grinsen

EddyLächeln


8/16/2007 12:46:53 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Muß auch arbeiten EnttäuschtEnttäuscht


Gruß Stephan




8/16/2007 2:51:30 PM   
Talbotno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hochseh-Angler

Posts: 823
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Philipp Burzeltag, leider nicht.


Gruß
Hubert
8/16/2007 5:25:32 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


kann man nix machen;
ich hab auch Besuch und schlepp den einfach mit.



Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/16/2007 5:31:32 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Kopier trotzdem noch was hier rein:



Ach was, Herbert,

die Anglerfete übermorgen sagen wir doch nicht ab, bei der ganzen Vorbereitung!

Die Veranstaltung am Sa. ist ja auch in FISCH & FANG, Blinker, RUTE & ROLLE und bei unserem Landesverband bekanntgegeben worden, da werden einige Leute kommen. Tombolastand, Grillstand und Bierzelt stehen schon, heut bau'n wir noch Pavillons auf.

Es geht am Samstag sicher bis in den Abend, aber könnt ihr nich was früher als 16 Uhr kommen? (Wir haben eine Toilettenanlage u. ein sep. Damenklo, längerer Aufenthalt kein Problem). Getränke und Grillfleisch können wir ja jederzeit nachordern. Aber von den geräucherten Forellen und den selbstgebackenen Kuchen (alleine Laksine macht schon 2, ein Blech voll leckeren Fantakuchen und 'nen Käsekuchen) haben wir zwar reichlich, aber wenn die weg sind, sind se weg. Genauso isses mit den 1200 Tombola-Losen. Die 300 Preise werden evtl. ab 15.00 Uhr ausgegeben (oder schon früher, wenn alle Lose weg sind)!
Blos die Sonderverlosung der kostenlosen Jahresmitgliedschaft 2008 werden wir wohl erst am späten Nachmittag/frühen Abend machen.

Siehste, es lohnt sich also, bischen früher zu kommen!


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/16/2007 5:38:38 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Mir fällt jetzt absolut keine Sinnvolle Ausrede ein wieso ich nicht komme Durcheinander!Durcheinander!

Also - dann ganz ehrlich....Ich hab kein Bock Breites GrinsenBreites Grinsen

Nee,ohne Quatsch,ich bin jetzt wieder 2 Wochen am Arbeiten und ziemlich Platt und möchte das WE einfach mit Solly Foulenzen.Wir fahren noch nicht mal auf dem CP Lächeln




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

8/16/2007 9:08:22 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


wie darfste da nicht mehr hin?Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


8/17/2007 7:39:07 AM   
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


Bin leider noch nicht zugegen zu diesem Termin...aber ich wünsche euch allen viel Spass&Freud!

Grüsse aus Wuhu/China


8/17/2007 3:39:15 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Wuhu = Komm Du doch wenigstens; kannst Sonntag wieder zurück fliegen.Breites Grinsen
War gestern Abend mal kurz da = Die ham dat richtig super organisiert.


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/17/2007 4:37:52 PM   
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


ja dass wäre eine Feine Sache ...jedoch gehts hier auch am Sam-Sonn. rund wie jeden Tag in der Woche!Alles Regelarbeitszeit...Schüchtern!

Viel Spass euch allen
Grüsse aus Wuhu/China


8/18/2007 2:15:15 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Veranstaltung in Leverkusen

.: Script-Time: 0.223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,005 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at