Nachdem ich vorgestern schon bei Rudi gepetzt hab, dass mein Männe nen kleinen Lollipop, so wie der Lepo den genannt hat, geangelt hat, nun ein paar Bildchen von unserem Ausflug und Beweisfotos .
Siehste Gloria, so zahm sind die Schwäne bei uns. Die könnte man sogar aus der Hand füttern.
Da kann man es sich richtig gut gehen lassen, was sich die Freundin unseres Sohnes nicht nehmen läßt
Und hier zwei Beweisfotos.
Und der lacht auch noch über seine Schandtat
Den Beiden hat es sichtlich gefallen unser kleiner Ausflug
Es war ein sehr schöner Tag mit viel Sonne. Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen werden.
Schöne Bilder, besonders die mit der Arbeitsbekleidung. Zu den Schwänen: Ja die unsrigen sind schon ne Nummer für sich. Die sind ja zum Teil richtig bissig, da kann man sich nur mit dem Kescher zur Wehr setzen, sonst greifen die einen an und beißen, Mistviehcher die.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Heute waren wir nochmal mit unserem Luna-lienchen unterwegs und haben die letzten Spuren vom Renkenmeeting beseitigt. Anschließend haben wir noch mal die Haken zu Wasser gelassen.
Könnt ihr sowas mal lassen...schon wieder ne Tastatur im Sack, weil ich beim LEsen Cola getrunken habe...
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller