Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Kleiner Familienausflug ......
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Kleiner Familienausflug ......
Mrs. Lepono Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


.....ans Vereinsgewässer, Lucherbergersee.

Nachdem ich vorgestern schon bei Rudi gepetzt hab, dass mein Männe nen kleinen Lollipop, so wie der Lepo den genannt hat, geangelt hat, nun ein paar Bildchen von unserem Ausflug und Beweisfotos Breites Grinsen Razz - ällabätsch .



Siehste Gloria, so zahm sind die Schwäne bei uns. Die könnte man sogar aus der Hand füttern.



Da kann man es sich richtig gut gehen lassen, was sich die Freundin unseres Sohnes nicht nehmen läßt Breites Grinsen



Und hier zwei Beweisfotos.





Und der lacht auch noch über seine Schandtat















Den Beiden hat es sichtlich gefallen unser kleiner Ausflug Lächeln







Es war ein sehr schöner Tag mit viel Sonne. Ich hoffe, dass wir das bald wiederholen werden.


LG Gabi

7/20/2007 1:29:28 PM  
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline



Sehr schöne Fotos, nachdem ich die Fotos siehe Schwan gesehen habe kam bei mir so die richtigen Urlaubserinnerungen wieder auf Zwinkern.


Gruß Steffi
7/20/2007 11:36:22 PM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Das hat schon was und dann noch das Boot, klasse. freuendes Smilie


Gruß Walküre
7/21/2007 5:32:29 AM  
Fräulein Rotaugeno Access no Access no Access 
Group: User
Level: Freund aller Fische

Posts: 1884
Joined: 3/18/2006
IP-Address: saved
offline


Sehr schöne Bilder, besonders die Beweisfotos.
Freut mich das ihr einen tollen Tag hattet, was man auch sehen kann. Lächeln


Gruss Bea



http://www.dignfight.de/index.php?vid=128053413
http://www.cyberlord.at/forum/?id=6384

"Es gibt keine NORMALEN Menschen. Es gibt nur UNTERSCHIEDLICH Verrückte!"


7/21/2007 11:38:53 AM  
Lagerfehltrolleno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2540
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


-Klasse Bericht!
-Tolle Fotos!
-Schönes Boot!
-Nette "Schwiegertochter"! Breites Grinsen


Gruß
Martin


Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt



7/21/2007 11:46:19 AM  
Gloriano Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


Schöne Bilder, besonders die mit der Arbeitsbekleidung.
Zu den Schwänen: Ja die unsrigen sind schon ne Nummer für sich. Die sind ja zum Teil richtig bissig, da kann man sich nur mit dem Kescher zur Wehr setzen, sonst greifen die einen an und beißen, Mistviehcher die.


Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









7/21/2007 10:49:41 PM   
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


Gefällt mir sehr dir Gegend...Feine Bilder & eine schönen Tag hattet ihr!
Gibt es da auch Gast / Tageskarten...Durcheinander!?

Grüsse aus Wuhu/China


7/22/2007 10:34:57 AM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Heute waren wir nochmal mit unserem Luna-lienchen unterwegs und haben die letzten Spuren vom Renkenmeeting beseitigt. Anschließend haben wir noch mal die Haken zu Wasser gelassen.










LG Gabi

8/21/2007 9:21:43 PM  
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


... und ?
Habt Ihr auch was gefangen?


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



8/21/2007 11:06:30 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


nein her bert das was dietmar in der hand hält ist der außenborder.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


8/21/2007 11:26:07 PM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von dorschiie am 21.08.2007 23:26:07
nein her bert das was dietmar in der hand hält ist der außenborder.

Könnt ihr sowas mal lassen...schon wieder ne Tastatur im Sack, weil ich beim LEsen Cola getrunken habe...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



8/22/2007 4:55:48 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


klar können wir.
tun wir aber nicht.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


8/22/2007 9:54:56 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Kleiner Familienausflug ......

.: Script-Time: 0.234 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,092 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at