Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Rezepte und mehr » Rezept für Stör
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Rezept für Stör
JulchenSGno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


Hat jemand von euch ein leckeres Rezept für Stör für mich?





7/16/2007 9:00:16 PM   
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


http://www.asv-petriheil.de/Rezepte/sonstige/sonstige1.html

oder

http://www.asv-petriheil.de/Rezepte/sonstige/sonstige2.html


Über 250 Fischrezepte für über 33 Fischarten findet ihr auf meiner Rezepteseite....

http://www.asv-petriheil.de/rezepte/rezepte.htm


Gruß Stephan




7/17/2007 4:31:35 PM   
JulchenSGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


Danke liebes Katerchen... das ist ein Fisch an den ich mich bisher noch nicht heran getraut habe...





7/17/2007 10:49:38 PM   
Reisenderno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 653
Joined: 12/2/2005
IP-Address: saved
offline


Habe vor kurzen einen Stör zubereitet.
Da ich ein freund der Natur bin, habe ich ihn nur gebraten.
Hierzu ist zu beachten, das der Stör sehr Wässrig ist und am besten ohne Fett gebraten werden soll, da das Wasser dan besser verdampft.....Vom geschmack, erinnert er mich ein wenig an Karpfen...

Der Falk hatte auch einen Stör, diesen hat er im Backofen gemacht, er meinte das er nicht so Wässrig ist, da das Wasser besser verdampfen kann.....er hat ihn auf einem Gemüsebett gemacht.....laut seiner aussage, ist er klasse gewesen....



7/18/2007 2:25:17 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Garfield
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Rezepte und mehr » Rezept für Stör

.: Script-Time: 0.266 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,749 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at