Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Reisender und Falk in Reinheim
Pages: (2) [1] 2 »
Registration necessaryRegistration necessary
Reisender und Falk in Reinheim
Reisenderno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 653
Joined: 12/2/2005
IP-Address: saved
offline


Moin Mädels/Jungs

Am Wochenende waren Falk und meiner einer in Reinheim mal 3 Tage Fischen.

Na ja, der erste Tag war zum Feiern da, da wir auch erst Abends um 17 Uhr konnten. Also haben wir mit den neuen Bekannten Gefeiert und Gegrillt !!! Gute Musi und reichlich Bier zu uns genommen.

Wie es sich so gehört, hatten wir unsere Ruten mal vorsichtshalber auch ausgelegt. Und siehe da, der erste Stör konnte es nicht abwarten an Land zu kommen !!! So wollte auch noch eine Schleie und kleines Gemüse dazu...Die Kinder die mit der >Senke unterwegs waren, fischten Störe mit dieser....(Sowas hatte ich auch noch nicht erlebt)

Samstags:

Tagsüber hatten wir noch Zander und Hecht bisse wie Irre, aber wie wir sind, hatten wir ja grade Haken am ende, und so brauchten wir uns über Fisch keine gedanken zu machen. Als der Falk doch meinte er versucht mal son Krummen Haken, hatte er auch gleich ein Problem dran...

Das Problem war ein ca. 10 Kilo Karpfen, der sich mal den ganzen See anschauen wollte. Und so kam es das er nach 30 Minuten auch das Weite suchte und sich mit einen Flossenschlag verabschiedete.

Dann wurde erstmal das Spanferkel zerhakt und verteil, mit Salat und Brot konnten wir uns mal die Bäuche folschlagen. Noch schnell ein Bierchen und weiter mit dem Fischen.

Ich hatte noch einen Stör an der Peitsche!! Da ich aber immer gestört wurde, konnte er auch verschwinden......

Nachst gingen alle 4 Pieper gleichzeitig.....aber wie so oft konnten wir nichts landen....Ein Aal sollte noch kommen und auch gleich wieder gehen.

Tagsüber am Sonntag, verzweifelten wir an unsere Montagen, die Köder wurden von Hechten und Zandern genommen, aber anscheind hatten die keine Zähne im Maul, denn sie blieben nicht am Haken...(Warum nur ???? ))))))))

So konnte ich noch einen 80er Stör verhaften (Drill 25 Minuten) der auch gleich Brüderlich geteilt wurde, denn weder Falk noch ich hatten Stör schon mal gegessen.....also hat ihn der Meister in File umgewandelt....

In 14 Tagen geht es wieder zum See, und dann werde ich die Hechte und Zander mal das fürchten lernen.......Breites GrinsenBreites Grinsen








7/2/2007 12:45:47 PM    
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Das hört sich ja toll und nach viel Spaß an. freuendes Smilie So einen See bräuchten wir auch noch in unserer Umgebung.


Gruß Walküre
7/2/2007 1:22:59 PM  
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


Habe das alles von Falk gestern zu hören bekommen und finde es
klasse das ihr echten Spass dabei hattet Zwinkern


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
7/2/2007 1:33:37 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Wie groß ist der See ??? Ich hab nen Hänger - nur für 2 Wochen,ja Durcheinander!
Hört sich ja wirklich nach nem richtig schönen Angel-Weekend an Lächeln




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/2/2007 1:47:25 PM    
Reisenderno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 653
Joined: 12/2/2005
IP-Address: saved
offline


Wie groß.......darüber habe ich mir keine gedanken gemacht !! Also wenn 10 Mann mit 2 Ruten fischen, dann reicht das....Also so groß ist der nicht, ist halt ein Vereinsgewässr mit einen anliegenden Forellenpuff.....Sieht aus wie ein L und hat so 30-35 Meter breite und ca. 70-80 Meter länge....Also nicht all zu groß.

Da hat der Falk mit seinem Kescher mal 5 minuten am Forellenpuff gewartet, und schwupp hat er eine Forelle in selben gehabt.Breites GrinsenBreites Grinsen :D

Fischen gehe ich in 14 Tagen wieder Guido...



7/2/2007 1:55:25 PM    
lauben-lotharno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Hochseh-Angler


Posts: 862
Joined: 2/22/2005
IP-Address: saved
offline


Schöner Bericht, Breites Grinsen


Gruß
Lauben-Lothar
7/2/2007 2:18:22 PM   
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von lauben-lothar am 02.07.2007 14:18:22
Schöner Bericht, Breites Grinsen


Schöne Photos!!!


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



7/2/2007 2:34:21 PM    
Reisenderno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 653
Joined: 12/2/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 02.07.2007 14:34:21
geschrieben von lauben-lothar am 02.07.2007 14:18:22
Schöner Bericht, Breites Grinsen


Schöne Photos!!!


Na zumindest das einer das mal Posetiv sieht......

OK OK -ihr Zecken, ich werde mal sehen was ich heute abend noch dazu stellen kann, wenn es bei mir nicht funzt, schicke ich sie an Garfield........Ihr wollt ja nur Fisch sehen..Boah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht




7/2/2007 2:41:52 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 02.07.2007 14:34:21
Schöne Photos!!!


Ich will auch so ein Rechner haben wie die Trööte





Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/2/2007 2:42:51 PM    
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Cool!

Fängt Fische und freut sich auch noch.Breites Grinsen

@Dödel = Soeke hat halt Phantasie!Razz - ällabätsch


Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/2/2007 4:06:01 PM   
Reisenderno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 653
Joined: 12/2/2005
IP-Address: saved
offline


Herbert hat die Fotos auf Mail, wenn er sie einstellt, können auch die die Bilder sehen, die einen Comodore 64 noch zu hause haben.....necht Guido Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



7/2/2007 6:31:18 PM    
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Doof geboren, nichts dazu gelernt. So isser; unser Mike:Razz - ällabätsch





















Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/2/2007 6:45:58 PM   
Hakengrösse1no Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Madendompteur

Posts: 3695
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline





Der mit den Kormoranen die Bafos beobachtet!



7/2/2007 6:48:03 PM   
Reisenderno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 653
Joined: 12/2/2005
IP-Address: saved
offline


Zum ersten Bild !!!

Hinter meinem Rücken links, ist die Grillhütte mit Musianlage/Kühlschrank und Gefriertruhe.......Die Musi hat so 500-1000 Watt...und man kann sie schon mal aufdrehen...freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie



Hinter dem Haus ist die Wiese wo man Zelten kann und Rechts hinter meinem Rücken ist der Parkplatz........

Im Haus ist Toilette (ganze Nacht auf) und Bar/Gaststätte...man kann da auch super Essen, und die Wirtin Petra ist auch ein klasse Weib, die ist Luschtig und strahlt immer über alle Wangenbacken.Breites GrinsenBreites Grinsen

Die Kinder können spielen und sich auslasen am See.....Hühner und Frösche gibt es reichlich zu sehen, und wenn alle Lieb sind, dann würde ich auch noch ein Geloppe besorgen zum Reiten......

Der Verein ist Klasse, und die die ich kennen gelernt habe, sind auch nicht von schlechten Eltern.....Die kommen auch schon mal mit dem Traktor zum Bierchen trinken vorbei.



7/2/2007 7:24:47 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Da hast du aber zwei Angeltage zusammen geknallt.Auf den ersten Bilder ist man mitten im Sommer und auf den letzten 3 ist tiefster Winter Boah! - Überrascht
Oder habt ihr zwischen Kyrill geangelt Durcheinander!
Aber das gefällt mir.Wann treffen wir uns da ???




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/2/2007 9:54:52 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (2) [1] 2 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Reisender und Falk in Reinheim

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5,482 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at