Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Spaß und Spiel » Wussten sie schon........ » Neues über Düsseldorf
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
Registration necessaryRegistration necessary
Neues über Düsseldorf
Gloriano Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2530
Joined: 1/14/2006
IP-Address: saved
offline


1)Ein Kölner steht vor Gericht, weil er zwei Düsseldorfer überfahren hat.

Richter: "So, jetzt beschreiben sie mal, wie das passiert ist."
Kölner: "Ja, also...Es hat sooo stark geregnet und dann die ganzen Blätter auf meine

Windschutzscheibe - ich konnte überhaupt nichts sehen und hab die beiden deshalb
überfahren."
Richter: "So ein Schwachsinn, es hat seit Monaten nicht mehr stark geregnet. Jetzt
erzählen Sie bitte die Wahrheit."
Kölner: "Na gut, also die Sonne schien so stark, hat mich total geblendet, ich
konnte nichts sehen und da ist es halt passiert..."
Richter: "So stark kann die Sonne gar nicht geblendet haben. Sie haben jetzt noch
ein
Mal die Möglichkeit, mir die Wahrheit zu sagen."
Kölner: "Ja,okay. Also ich fahr da die Straße lang, da seh ich plötzlich diese zwei
Typen. Hab sofort erkannt, dass das Düsseldorfer sind und hab dann voll
draufgehalten.
Der eine ist in nem Hauseingang gelandet und der andere ist durch meine
Windschutzscheibe geflogen."
Richter: "Na also, es geht doch. Den einen verklagen wir wegen Hausfriedensbruch und

den andern wegen Sachbeschädigung..."


2)Warum können Düsseldorfer nach einem Kochbuch nicht die doppelte Portionen kochen?
- Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht!

3)was sieht ein düsseldorfer auf einem leerem DINA-4 blatt?
seine rechte

4)
Was sind 10 000 Düsseldorfer vor dem Himmelstor?

Die größte Reklamation der Welt!

5) der sohn eines mannes kommt vom ersten schulag in der ersten klasse nach hause und
sagt:Papa wir haben a,b und c gelernt und ich kannte schon das d.
Vater:das liegt daran, dass du düsseldorfer bist.Am nnächsten tag:
Sohn:wir haben bis drei zu zählen gelernt und ich konnte schon bis 4.
Vater gut mein sohn.Das liegt daran, dass du
düsseldorfer bist.
Am nächsten tag:Sohn:Wir hatten sport und ich hab gemerkt, dass
ich viel muskulöser gebaut bin, als meine klassenkameraden.Liegt das daran, dass ich
düsseldorfer bin?
Vater:Nein mein sohn.Das liegt daran, dass du 14 jahre alt bist.

6)was ist der unterschied zwischen einer überfahrenen ratte und einem überfahrenem
düsseldorfer? - vor der ratte sind bremsspuren...!

7)Warum hat Nero Rom niedergebrannt? - Weil es Düsseldorf noch nicht gab.

8)Ein Kölner fährt mit dem Zug am Rhein entlang und genießt die Aussicht.
Urplötzlich fährt die Bahn von den Gleisen die Böschung runter, ein Stück am Rhein
entlang, die Böschung wieder rauf und zurück auf die Schienen. Der Kölner geht zum
Schaffner und fragt:"Sachens, watt wor dat dann? Dä Zuch is jrad ens die Böschung
runter jefahre, en Stücksche am Rhing entlang, die Böschung wieder eraff und zurück
op die Jleise?!" Sagt der Schaffner:"Keine Ahnung, geh mal zum Lokführer vor und
frag den!" Gesagt getan. Der Schaffner fragt den Lokführer:"Sach leeve Jung, wat wor
das jrad ens? Woröm is dä Zuch die Böschung runter un am Rhing entlang jefahre, die
Böschung wieder eraff und zurück op die Jleise?" Sagt der Lok-Führer:"Da stand ein
Düsseldorfer auf den Schienen!""Ja und? Da mäht ma doch keene Manöver sonder fihrt
einfach drüvver?!""Ja, das wollte ich ja! Aber dann ist dä Jeck die Böschung runter,
am Rhein entlang, die Böschung wieder hoch und zurück auf die Schienen gelaufen!"

9)Warum ist alt so dunkel? - Weil es sich schwarz ärgert, dass es kein KÖLSCH ist

10) Warum liegt auf dem Düsseldorfer Marktplatz so wenig Taubendreck? - Auch Tauben
haben ihren Stolz!

11) .Ein Kölner, eine heiße Braut, eine Nonne und ein Düsseldorfer sitzen im Zugabteil.
Auf einmal kommt ein Tunnel - stockfinster - man hört nur noch ein lautes klatschen.
Kaum wird es wieder hell, sitzt der Düsseldorfer mit einem unglaublichen Feilchen in
der Visage und heult. Was denken die vier? - Düsseldorfer: Der Scheiß Kölner hat der
Alten ans Bein gegrabscht und die hat mir eine getafelt! - Nonne: Dieser
Düsseldorfer hat das liebe junge Mädchen begrabscht, richtig so! - Die heiße Braut:
Da wollte mir der Düsseldorfer wohl ans Bein grabschen und hat die Nonne erwischt...
Und was denkt der Kölner??? Geil! Nächsten Tunnel kriegt er wieder auf die Fresse!!!

12) Kommt ein Kölner in den Himmel und sizt bei Petrus im Wartezimmer...
Dort sieht er Uhren über denen jeweils eine Stadt Deutschlands steht...
Kommt Petrus rein und der Kölner fragt: ,,Wo ist denn die Düssedorfer Uhr und warum
ticken die Uhren ganz langsam und warum gibt es nur einen Zeiger?"
,,Der Zeiger tickt immer eins weiter wenn ein doofes Kind geboren wird...
Ach ja die Düsseldorfer Uhr hängt bei mir im Wohnzimmer als Ventilator!

13) Wenn ein Kölner aus dem Fenster spring, in welcher Zeitung steht das drin??? in der
Express, natürlich und wenn ein Düsseldorfer aus dem Fenster springt? In welcher
Zeitung steht das??? - In SCHÖNER WOHNEN, ist doch klar!!!

14) Kinder sind im Himmel und betteln beim lieben Gott darum, endlich auf die Erde zu
dürfen. Der liebe Gott hat ein Einsehen und sagt: "Ich lasse Euch auf die Erde wenn
Ihr mir sagt, wo ihr leben möchtet!" Das erste Kind sagt: " Da wo immer die Sonne
scheint ! " Es erblickt in Florida das Licht der Welt. Das 2. Kind sagt: " Da wo
Berge sind !" Das Kind kommt auf einer Alm in Österreich zur Welt. Das 3. Kind
rutscht auf seiner Wolke aus und ruft " Scheißdreck ! ". Das Kind wird in Düsseldorf
geboren.

15) Ein Ganove plant den Coup seines Lebens: Er will des nachts in ein Kreditinstitut
einbrechen. Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme, als er
vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts. Da er kein
Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will, löffelt er
die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene. Auch dort überwindet er
die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor und findet 12 Joghurts.
"Na ja, egal!" denkt er sich und löffelt auch diese aus. Fast gesättigt begibt er
sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor und findet 30 Joghurts. "Die
Kreditinstitute sind auch nicht mehr das, was sie waren..." Auch diese verzehrt er,
um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen. Mit vollem Bauch und reichlich
Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen. Am nächsten Morgen
weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr: "DÜSSELDORF. Gestern Nacht brach ein
Verrückter in die städtische Samenbank ein und............"

16) Gott muss kurz in den Urlaub und sagt seinem Helfer:
''solange ich weg bin, musst du die Kindermach-Maschine benutzen. Und denk dran,
immer einen schlauen un einen dummen abwechselnd.''
Als Gott wiederkommt, sieht er, dass der Helfer die ganze Zeit nur dumme Kinder
macht und fragt:'' Bist du verrückt, warum machst du nur dumme Kinder??''
Sagt der Helfer:'' Keine Angst Gott, dass war eine Sonderlieferung für



Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin









5/31/2007 9:45:23 PM   
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


ohh ohhhhhh, boahhh Gloria Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




5/31/2007 10:01:56 PM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Was passiert, wenn man einen Düsseldorfer mit einem Huskie kreuzt? - Entweder man bekommt einen winterfesten Düsseldorfer oder einen blöden Hund!

Was haben ein Hühnerei und ein Düsseldorfer gemeinsam? - Mann kann beide in die Pfanne hauen. Worin liegt der Unterschied zwischen einem Hühnerei und einem Düsseldorfer? - Das Ei kann man nur einmal in die Pfanne hauen... Worin zeigt sich der größte Unterschied zwischen Köln und Düsseldorf..? - Köln war noch nie ein ..DORF !


edited by Mrs. Lepo on 5/31/2007 10:35:26 PM
LG Gabi

5/31/2007 10:33:56 PM  
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline



Au wau wau wau Razz - ällabätsch, was seid ihr gemein Zwinkern. Ich bin auf die Revanche gespannt Schüchtern!.


Gruß Steffi
5/31/2007 10:59:07 PM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Hehe, hab doch glatt noch einen, den ich euch net vorenthalten möchte Razz - ällabätsch

Ein DüDo und ein Kölner gehen durch den Wald. Plötzlich steht ihnen ein Bär gegenüber. Während der DüDo panisch anfängt zu zittern, setzt sich der Kölner auf einen Baumstamm, greift in seinen Rucksack und holt ein paar Joggingschuhe heraus. Der DüDo wird immer unruhiger, der Kölner zieht sich in aller Ruhe den linken Schuh an und grinst. als er den rechten Schuh anzieht ist der Bär schon ziemlich wütend geworden und nah an beide heran gekommen. der DüDo sagt: "Hey Kölner, wie dumm bist du eigentlich? Was soll das mit den Joggingschuhen? Ich habe gehört, daß Bären viel schneller laufen können als Menschen." Da sagt der Kölner:"So wie ich die Sache sehe, reicht es völlig, wenn ich schneller bin als du !"



LG Gabi

5/31/2007 11:06:06 PM  
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


ich sags ja immer .
kleine kinder und unwissende müssen sich austoben dürfen..
nicht war ihr kleinen .





Der Kölner Kardinal stirbt. Er vermacht seinen Papagei dem Papst. Dieser Papagei hatte die Angewohnheit, jeden Tag in der

Früh, wenn der Kardinal ins Zimmer kam, zu sagen: "Guten Morgen, Eminenz." Wie sein Käfig nun im Arbeitszimmer des Papstes

steht, macht er genau das gleiche. Jeden Morgen: "Guten Morgen, Eminenz."

Der ganze Vatikan ist entrüstet, dass der Papagei nicht "Guten Morgen, Eure Heiligkeit" sagt. Sie probieren alles Mögliche,

um dem Papagei den neuen Spruch beizubringen - vergebens. Schließlich meint ein Berater des Papstes: "Weißt Du was, morgen in

der Früh gehst Du in vollem Ornat mit Mitra, Hirtenstab, prunkvollem Meßgewand usw. ins Arbeitszimmer, dann ist der Papagei

sicher so voller Ehrfurcht, dass ihm gar nichts anderes übrigbleibt, als "Heiligkeit" zu sagen.

Gesagt, getan, am nächsten Morgen schleppt sich der Papst vollbehangen mit kirchlichem Klunker ins Arbeitszimmer.

Der Papagei scheint zuerst etwas verwirrt zu sein. Dann ruft er: "Kölle Alaaf, Kölle Alaaf!"


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/31/2007 11:32:52 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


da ist das noch.























Was ist der Unterschied zwischen dem Kölner Dom und einem Kondom?
















Beim Kondom hängen die Glocken draußen.


edited by dorschiie on 5/31/2007 11:34:30 PM
Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/31/2007 11:33:57 PM   
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hey der Witz mit dem Papst war gut! Wenn das ein kölscher Papst gwesen wäre hätte der bestimmt auch Kamelle geworfen Breites GrinsenBreites Grinsen



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




5/31/2007 11:37:19 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


geht auch noch








ein Dredner, ein Kölner und ein Düsseldorfer schlendern durch München. Eine Fee tritt auf sie zu und Jeder hat einen Wunsch. Der Dresdner wünscht sich die Mauer zurück und die Fee fragt, ob er sicher sei- "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, die Mauer steht wieder, der Dresdner ist weg und der Kölner und der Düsseldorfer haben mehr Geld in der Tasche.

Die Fee fragt den Kölner, was sein Wunsch sei. "Köln ist die Perle am Rhein. Ich wünsche mir, das der Rhein zukünftig beidseitig um unsere schöne Altstadt fließe" und die Fee fragt ob er sicher sei; "JA" - "So soll es sein" - und ZACK, der Rhein umfließt die Kölner Altstadt links und rechts, da kommt ein Hochwasser und die gesamte Kölner Innenstadt versinkt in den Fluten des Rheins.

Die Fee dreht sich zum Düsseldorfer und fragt ihn, was sein Wunsch sei. "Einen Asbach" - "Was? Das soll alles sein?" - JA, wenn einem soviel Gutes wird beschert..."













Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/31/2007 11:37:29 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


Warum gibt es in
Köln durchsichtige Altkleidercontainer?





















Naja, ich meine, die Kellys wollen ja auch mal nen Schaufensterbummel machen...


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/31/2007 11:44:07 PM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Was sagte Gott, nachdem er die Düsseldorfer erschaffen hatte?










- "Hmm, ich probier´s lieber noch mal..."


LG Gabi

5/31/2007 11:48:47 PM  
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Warum kann ein Düsseldorfer nicht schön und klug zusammen sein?














- Weil es sonst ein Kölner wäre!



LG Gabi

5/31/2007 11:50:34 PM  
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Der Trööt jefällt mir




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

5/31/2007 11:58:05 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


Wenn ein Bus mit 50 Kölnern drin eine Brücke runterfällt, ist das ein Unfall. Eine Katastrophe ist es, wenn die Kölner schwimmen können.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/31/2007 11:59:16 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


Über Düsseldorf lacht die Sonne, über Köln die ganze Welt.



Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


5/31/2007 11:59:41 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (4) [1] 2 3 4 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Lagerfehltrolle, soeketroete
Forum Overview » Spaß und Spiel » Wussten sie schon........ » Neues über Düsseldorf

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,493 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at