Eigentlich wohnen wir ja fast umme Ecke. Aber irgendwie war ich noch nie dort, bzw. hab dort noch nie geangelt. Da ich letztens nicht genur Geld mit hatte um zwei Jahresscheine für den Rhein zu kaufen, blieb noch die Möglichkeiten im Wendebecken zu angeln.
Futtermischung hatte ich noch, ne Feeder dabei und zwei Winklepicker, wobei einer davon, meiner Tochter gehört, vererbt von ihrem großen Bruder. Der hat das Dingen mal auf ner Weihnachtsfeier gewonnen.
Und dieses Dingen fängt...
Wie beim letzten Einsatz am De-Witt-See, so auch dieses Mal in Gellep. Zwei Bisse, zwei hervorragende Brassen, der größte 51 cm. Keine kleinen, nein direkt ordentliche Burschen.
Beim Wasserstand letzten Sonntag konnte man sich dort auch vernünftig hinsetzen, was bei einem höheren Stand schon schwieriger gewesen wäre.
Also Fazit, bei mir nix gebissen, dafür biss der erste, als Moritz kurz zum Auto musste und den zweiten Anhieb konnte ich mit meiner Linken setzen, da wir gerade beide an der anderen Rute was gebastelt haben.
Auf jeden Fall war es ein schöner Vater-Sohn-Angel-Vormittag.
Die Bilder haben Handyqualität, aber so schlecht nun auch wieder nicht.
edited by Rotauge on 5/26/2007 4:15:14 PMEs grüßet der Edelmann Rotauge
Schön, dass ihr so einen schönen gemeinsamen Angeltag erlebt und verbracht habt Petri an Moritz zu den beiden Burschen. Dass du nix gefangen hast, dass muss dir ja hier keiner erklären, oder?!