Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » ich auch mal wieder am Rhein...
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ich auch mal wieder am Rhein...
soeketroeteno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


....und da ich im moment so gut wie keine Zeit habe, habe ich nur eine Spinnrute mit genommen, kleine Spinner (nict den Mini...Kunstköder) und bin an den Rhein gegangen.
Ich habe extra kleine Köder genommen, da die Zander ja noch schonzeit haben und Mini und ich letztens einen "Petrijünger" der nebenbei noch Angeldealer ist, voll angekackt haben, weil er einen 65er Zander totgeschlagen hat, obwohl Schonzeit ist.
Auf Opa gutem (50 Jahre alten!!!) Ondex-Barschimitationsspinner fing isch einen 20er Barsch (der wieder schwimmt...Doch der Wahsinnige hatte den Spinner voll eingesaugt.
Auf einen Puschelschwanz-Barsch Mepps (der Größe 1 - in Worten eins!) fing ich dann doch einen Zander; immerhin gut zwanzig c, lang. Zum Glück hatte der den Driling ganz vorne in der Lippe und konnte schonend abgehakt werden, so dass nur ein kleines Piercing blieb...


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



4/26/2007 11:01:41 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


und dir bei deinen ausversehen fängen auch die mütze bringen würde.
aber ich muß noch die meldungen abwarten.
kommt zeit kommt rat.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/26/2007 11:16:56 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Bei dir vor der Tür Clemens ???Durcheinander!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

4/26/2007 11:43:04 PM    
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 26.04.2007 23:43:04
Bei dir vor der Tür Clemens ???Durcheinander!

nee in der wanne.


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/26/2007 11:51:00 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von dorschiie am 26.04.2007 23:51:00
geschrieben von fischdödl am 26.04.2007 23:43:04
Bei dir vor der Tür Clemens ???Durcheinander!

nee in der wanne.


Du blöder Düsseldorfer




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

4/26/2007 11:52:13 PM    
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Ich petze jetzt mal wieder. Vorhin rief soeketroete uns im Garten an, er hatte bis dahin schon wieder zwei Barsche, jetzt kommt das böse Wort, GEFANGEN.


Gruß Walküre
4/27/2007 8:30:42 PM  
Steffi64no Access no Access no Access 
Group: User
Level: Nacktangler

Posts: 498
Joined: 11/13/2005
IP-Address: saved
offline



Uijujui Clemens, wenn das der Ralf hört Boah! - Überrascht.


Gruß Steffi
4/27/2007 9:05:33 PM   
dorschiieno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4492
Joined: 9/6/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Steffi64 am 27.04.2007 21:05:33

Uijujui Clemens, wenn das der Ralf hört Boah! - Überrascht.

hat er.Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen


Gruss an alle von Ralle.
http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77048563


4/27/2007 11:00:21 PM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » ich auch mal wieder am Rhein...

.: Script-Time: 0.203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,663 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at