Da Soeke sich heute nicht gemeldet hat, gehe ich davon aus, daß er morgen nicht ans Wasser kann. Also nicht Neusser Hafen, sondern irgendwo in D-dorf am Rhein. Genaue Stelle entscheidet sich morgen früh.
edited by fishmanschorsch on 4/5/2007 9:59:27 PMGrüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)
Also wie wir um 15.15 Uhr das Nichtsfängertum verließen konnte ich nur feststellen,daß alles im Sinne der CRF verlief . Kein Fisch weit und breit in Sicht . Uns wurde sogar von Georg ein eigenes CRF Blei gezeigt . Also ihr lieben, können keine Fangmeldungen bis zu diesem Zeitpunkt gemeldet werden . Es war jedoch mal wieder schön ein paar von euch zu sehen und mit diesen zu quatschen .
Mensch Georg, was habt Ihr Euch denn da für eine Stelle ausgesucht? Das Wasser ist kalt. Weiter nach rechts (auf der Karte)bis hinter die letzte Buhne. Dort ist es nähe der Fahrrinne 10M tief und im Tiefen stehen auch meine Goldfische bei kalten Temperaturen.
Ich wollte es zuerst gar nicht glauben, aber dann kamen sie, die Talbot's. Danke für den lieben Besuch. Georg wird gleich noch ein paar Bilder hier hereinsetzen und einen Bericht über unseren Nixfang verfassen. Nur so viel im vorraus, es war mal wieder ein toller Tag und wenn ich heute nicht Arbeiten müßte, wäre ich schon wieder am Wasser.
wäre ich aber gerne gewesen. hat aber leider nicht geklappt. und ich hoffe das die wurst lecker war. der kater ist schuld. weil er erst so gegen 20.30 uhr hier weg war. und da hatte ich keine lust mehr. so nun werde ich mal wieder eine mütze stricken. ich hoffe sie passt heidi bitte sehr