Wir drehen die Uhr zurück, und sind am letzten Dienstag den 23.1.2007
Nachdem ich den Schriftkram und Protokolle von div. Versammlungen, fast 30 Seiten fertig hatte, ging mir doch etwas die Puste aus. Man gönnt sich ja sonst nichts, aber wenn man das Amt der Schriftführerin im Verein hat, und jetzt gerade nochmal neu gewählt wird, naja, es gibt kein größeres Leid als was der Mensch sich selber antut.
So hoffte ich auf etwas frische Luft im Godorfer Oelhafen und startete den Versuch einen leckeren Zander zu fangen, den ich auch geschlachtet hätte!!! Mit Thermoklamotten, Russenmütze und dicken Handschuhen und vorgewärmter Angel gings los. Gleich beim ersten Wurf, Schnurperücke, dann Hänger und Abriss an der Steinpackung, dann verdrehter Gummifisch und Haken im Finger. Wieder Hänger und Abriss, dann Biss und Anschlag vergeigt, aber Schwanz vom Gummifisch war abgebissen, schon mal was. Dann beim Auswurf kein aufklatschen auf dem Wasser, dafür aber Molenlampe getroffen, Schnur mit Gummifisch über Lampe. Gloria mit Angel Treppenstufen hoch, der Schnur gefolgt, sie und den Gummifisch befreit. Ich bin stolz auf mich, zur Rettung dieses Gummifisch, C&R!!! Nächster Hänger mit Verlust der gesamten Montage, Schnautze voll, ab nach Hause.
Erspart mir die Wiedergabe der reizenden Worte meines überalles geliebten Tonis.
Dabei sollte es doch ein entspannter Abend werden, aber frische Luft hatte ich reichlich, auch wenn sie nur aus dem Godorfer Oelhafen war.
Bis dahin mal
Eure Gloria
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
LOB! Hast du gut gemacht, liebe Gloria. Wenn man schon nicht das richtige Gerät(wasserlösliche Schnur etc.) dabei hat, muß man sich anderweitig vor Fängen schützen. CRF in Reinkultur.
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Ob ich schon mal was von der rosa Pickelhaube erwähnen soll???
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Ob ich schon mal was von der rosa Pickelhaube erwähnen soll???
War jemand von Euch in Köln bei Gummi Grün? Voll krass, da kriegt man sowas. Die Badekappe kostet aber ca. 16.-€. Das sind die Teile die "ältere Frauen" immer beim Damenbrustkraul anhaben.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Was die Frauen an der Brust anhaben??? Jetzt wirds spannend...aber was wir da am Samstag ausgegraben haben ist krasser als alles andere (und ohne Gummi;-)