Hallo zusammen. Hatte mal wieder eine Idee. Hier könnt ihr eure "Quellen" für Tages bzw. Jahreskarten einstellen. Möglichst in den einzelnen Beiträgen nicht diskutieren, das können wir hier im Info Thread. Ich mach dann mal den Anfang mit unserem Vereinsgewässer.
Nachtrag:
Lasst uns das so halten wie in den Anfahrtsbeschreibungen. Gewässer und Tageskarteninfo einstellen und Thema schloeßen.
Disskussion Anregungen und ergänzungen ausschließlich hier.
Bei Ergänzungen kurze info und ich oder ein Mod mach den thread dafür wieder auf....
Alle mit Modrechten können die Beiträge selber schließen.
edited by Garfield on 1/13/2007 5:35:19 PMGruß Stephan
Hallo zusammen. Hatte mal wieder eine Idee. Hier könnt ihr eure "Quellen" für Tages bzw. Jahreskarten einstellen. Möglichst in den einzelnen Beiträgen nicht diskutieren, das können wir hier inm Info Thread. Ich mach dann mal den Anfang mit unserem Vereinsgewässer.
Gute Idee aber Grisu hat es nicht gelesen...jetzt bekomme ich hier wieder
Grüsse aus Indien
lese mir hier doch nichts durch...sowas beklopptes kann man sich doch garnicht antun
gut so !!! Dann geh und lass deinen Beitrag löschen in dem anderen Fred.
Hechthunter ranjid hats kapiert.... Diskutieren sollt ihr hier, nicht in den einzelnen Beiträgen zum Thema Tageskarten.
Andi zum Thema Lake Garfield:
und wenn man da ein boardie treffen macht kann es passieren das man morgens den reisenden sucht und man vermutet das er an seiner angestelle ins wasser gerollt ist mit seinem schlafsack. und das der grisu und der lev alex mitten in der nacht ins auto abhauen weil sie sich den hintern da abfrieren. aber räuchern kann man da wunderbar.... könnte jetzt auch noch mehr aus dem nähkästchen plaudern aber ich lasse es lieber mal sein auf rücksicht mit anderen personen.
liebe grüsse grisu
edited by Garfield on 1/13/2007 5:34:54 PMGruß Stephan
Hechthunter ranjid hats kapiert.... Duskutoeren sollt iht hier, nicht in den einzelnen Beiträgen zum Thema Tageskarten.
Andi zum Thema Lake Garfield:
und wenn man da ein boardie treffen macht kann es passieren das man morgens den reisenden sucht und man vermutet das er an seiner angestelle ins wasser gerollt ist mit seinem schlafsack. und das der grisu und der lev alex mitten in der nacht ins auto abhauen weil sie sich den hintern da abfrieren. aber räuchern kann man da wunderbar.... könnte jetzt auch noch mehr aus dem nähkästchen plaudern aber ich lasse es lieber mal sein auf rücksicht mit anderen personen.
liebe grüsse grisu
boh DANKE Kater hatte schon Angst du läßt mich alleine...