Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Samstag in Bonn
Pages: (6) [1] 2 3 4 5 6 »
Registration necessaryRegistration necessary
Samstag in Bonn
Fischdödlno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Also ich werde devinitiv am Samstag an den Rhein den größeren Barben mal nachstellen und dann Abends mal auf Aal.
Kann aber auch sein das ich an eine ruhigere Stelle gehe,die großen Klodeckel ein bisschen ärgern.

Also - wer von euch hat Lust und Laune mir Gesellschaft zu leisten ??? Durcheinander!......dann lohnt sich auch den Grill anzuwerfen Zwinkern




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/20/2006 1:18:47 PM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


...falls ich "rausdarf"...könntest ud die Stelle etwas genauer beschreiben??? Allein in Deutschland ist der Rhein ca. 700km lang....da wirds schwer sich zu treffen (selbst bei Euch in der Eifel möchte ich den Rhein nicht ablaufen...).


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



9/20/2006 1:23:46 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 20.09.2006 13:23:46
...falls ich "rausdarf"...könntest ud die Stelle etwas genauer beschreiben??? Allein in Deutschland ist der Rhein ca. 700km lang....da wirds schwer sich zu treffen (selbst bei Euch in der Eifel möchte ich den Rhein nicht ablaufen...).



Also wenn du kommen möchtest dann müssen wir erstmal abklären wohin Barbe/Aal/ oder KlodeckelDurcheinander!Durcheinander!
Wenn wir auf Weißfisch gehen machen wir es per Telefon,ist sonst zu kompliziert.
Aber an beiden Angelstellen Fußweg 50 Meter freuendes Smiliefreuendes Smilie




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/20/2006 2:16:49 PM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Es sind im Moment gar schwer danach aus, dass ich am Samstag ausgang habe!
Außerdem habe ich noch nie eine BARBE gefangen...soll ja Spaß machen.
Ich geh gleich mal los, dicke Bleie zu kaufen, und du kanns ja mal bitte posten, wohin ich mich verirren muss...

BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, - BAR-BE!!!, -


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



9/21/2006 12:37:00 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Wie du hast noch nie ne Barbe gefangen Boah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht Am Samstag wirst du Zwinkern

Na dann hat sich ja die Frage erübrigt wo wir hin gehen Breites Grinsen

Aber bitte kauf keine Bleie.Ich hab noch soviele davon.Ich gieße die doch selber Zwinkern
Also sach bescheid wenn du 100% weist ob du kommst,dann kann ich lostigern Köter zu kaufen freuendes Smiliefreuendes Smilie

Wat is los??? - sonst keiner mehr von der Bande hier,der Lust hat mitzukummen Durcheinander!Durcheinander!




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/21/2006 1:40:11 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von fischdödl am 21.09.2006 13:40:11
Wie du hast noch nie ne Barbe gefangen Boah! - ÜberraschtBoah! - Überrascht Am Samstag wirst du Zwinkern

Na dann hat sich ja die Frage erübrigt wo wir hin gehen Breites Grinsen

Aber bitte kauf keine Bleie.Ich hab noch soviele davon.Ich gieße die doch selber Zwinkern
Also sach bescheid wenn du 100% weist ob du kommst,dann kann ich lostigern Köter zu kaufen freuendes Smiliefreuendes Smilie

Wat is los??? - sonst keiner mehr von der Bande hier,der Lust hat mitzukummen Durcheinander!Durcheinander!


tztz, nach unserer letzten Setion in Bonn, mit dir......niiiiiiie wieder!!! Boah! - Überrascht

man stelle sich vor: Fischdödl, zu der Zeit noch nicht Mitglied der CRF lädt uns nach Bonn zum gemeinschaftlichen Nixfangen ein. Und was macht der?
links Männe sitzend, Dödl in der Mitte, rechts meiner einer. Herr B. aus A. bei B. am R. reisst eine Barbenfamilie nach der andren auseinander. Obwohl gleiche Montage, Futter, Haken (wir liehen im einen gerade Haken), bei uns machten die Barben einen grossen Bogen (wir hatten den Unterwasserschwimmer mit der Miniatur-CRF-Fahne an den Haken gebunden)und stürzten sich alle der Reihe nach an den geraden Haken (ohne Unterwasserschwimmer) des Herrn B. aus A. bei B. am R. Circle
Und somit haben wir entschieden, dass wir am Samstag nicht nach Bonn kommen werden, da wir uns das nicht mit ansehen können, wie ein Herr B. aus A. bei B. am R. wieder viele viele Barbenfamilien zerstört. Enttäuscht



9/21/2006 3:24:25 PM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Siehste Trööte - da fängt man Barben Breites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/21/2006 3:29:03 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von fischdödl am 21.09.2006 15:29:03
Siehste Trööte - da fängt man Barben Breites Grinsen

man vielleicht, aber kein CRF'ler Razz - ällabätschRazz - ällabätschRazz - ällabätsch


9/21/2006 3:30:13 PM 
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


Also ich komme, habe schon Bleie gekauft...aber da man im Rhein immer Hänger hat, kann ich ja erstmal deine verbraten;-)
Was muss ich für deine Barben an Haken haben und vor allem wat für Köder interessieren die? Maden? Käse? Napfkuchen?


"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



9/21/2006 7:03:32 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Moment hast gleich Post Lächeln

Wann kommst du denn und wie lange hast du vor zu bleiben ??? Ich frag nur wegen Kötergedöns Durcheinander!

Ich glaub wir ändern mal schnell unser gekomme hier in erscheinen - sonst klebt uns gleich dat Mela wieder im Nacken Razz - ällabätsch




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/21/2006 7:06:48 PM    
soeketroeteno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 4428
Joined: 4/25/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 21.09.2006 19:06:48
Moment hast gleich Post Lächeln

Wann kommst du denn und wie lange hast du vor zu bleiben ??? Ich frag nur wegen Kötergedöns Durcheinander!

Ich glaub wir ändern mal schnell unser gekomme hier in erscheinen - sonst klebt uns gleich dat Mela wieder im Nacken Razz - ällabätsch




"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind."
François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller

www.plot-in.com



9/21/2006 7:12:25 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von soeketroete am 21.09.2006 19:12:25


Doch - jetzt
Breites GrinsenBreites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/21/2006 7:20:49 PM    
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/21/2006 7:24:36 PM    
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von fischdödl am 21.09.2006 19:06:48
Moment hast gleich Post Lächeln

Wann kommst du denn und wie lange hast du vor zu bleiben ??? Ich frag nur wegen Kötergedöns Durcheinander!

Ich glaub wir ändern mal schnell unser gekomme hier in erscheinen - sonst klebt uns gleich dat Mela wieder im Nacken Razz - ällabätsch

schon daaaaa Breites Grinsen



9/21/2006 7:29:38 PM 
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von MelaS72 am 21.09.2006 19:29:38
geschrieben von fischdödl am 21.09.2006 19:06:48
Moment hast gleich Post Lächeln

Wann kommst du denn und wie lange hast du vor zu bleiben ??? Ich frag nur wegen Kötergedöns Durcheinander!

Ich glaub wir ändern mal schnell unser gekomme hier in erscheinen - sonst klebt uns gleich dat Mela wieder im Nacken Razz - ällabätsch

schon daaaaa Breites Grinsen








Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

9/21/2006 7:31:49 PM    
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (6) [1] 2 3 4 5 6 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Samstag in Bonn

.: Script-Time: 0.157 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,834 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at