Das ist ech hart an der Schmerzgrenze....aber coool gemacht!!...
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
entweder bin ich blöd(sowieso)oder ich schnall das nicht. wie kriege ich das video gebrannt oder auf mein handy? oder muß ich erst was dafür bezahlen. ich raff das nicht.
1. Text mitschreiben 2. Handlung grob schriftlich festhalten 3. Zeichentrickfilm in Grafikprogramm erstellen und in Filmprogramm zurechtschneiden. 4. Singen und aufnehmen 5. Bild und Ton synchronisieren 6. In Handykompytible Datei umwandeln (komprimieren) 7. Mit Datenkabel auf Handy laden 8. zum CrF -Geb. nach Richrath mitbringen 9. Angelfreunden vorspielen 10. fertig
so einfach ist das....
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller