PLATZ DA!!! (Sag ma Dany, bist due eigentlich in der richtigen "Rubrick"???
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
PLATZ DA!!! (Sag ma Dany, bist due eigentlich in der richtigen "Rubrick"???
Mela hat hier damit angefangen! aber verschiebt mich ruhig!
Verschieben??? Nööö nööö, bringt meinen MOD_Bereich ruhig durcheinander...verschieben...wir sind doch nicht im AB;-)
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
ICh schieb das gleich wo gaaaanz anderes hin...warte ab
So, da bisse platt (ich auch.....
edited by soeketroete on 8/18/2006 8:41:28 AM"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Scroll mal nach oben und suche das "Drop-down-Feld" THREADOPTIONEN, einfach anklicken ... He, wenn ich Computerlegateniker das Hinbekomme...wie wsollte ein technisch versiertes Genie deiner Coeur Schwierigkeiten damit haben???
Moment maal...wen ich es richtig saa, dann ging es um die Umschreibung eines GroßhandelsAALs...und die gehören in den Trööt: Andere Namen für komische Aale - und der heißt AAL-Raaten Was bin ich froh, dass ich nur im Spaß-bereich rummoderieren muss und nicht in irgendwelchen streitgefährderten Tröööts, wenn die fleißigsten Autoren ständig zw. Rubriken hüpfen... Macht doch wat ihr wollt, wenn ihr meine aufopferungsvolle Moderatorentätigkeit nicht respektiert...ich bin auch nur ein Mensch----mit einer Seele --- die verletzlich ist
Scheiße, ich bin den ganzen Tag schon in der Kundschaft so drauf...