lösung: jede zahl,die als ergebnis rauskommt,ist eine zahl aus der 'neuner-reihe' . wenn ihr euch also die symbole hinter den zahlen 9 , 18 , 27 usw anseht erkennt ihr das diese identisch sind!ihr könnt also vorhersagen welches symbol als nächstesangezeigt wird. der programmierer hat dann ein rotationsverfahrewn für die symbole eingebaut so das bei jedem erneuten versuch auch ja nich 2 mal hintereinander das gleiche symbol erscheint
99 bis 82 fallen ja sowieso aus der bewertung raus da man da nie drauf kommen würde ebenso 1 bis 8. Bleiben also noch 9 bis 81 die möglich sind. Wenn man jetzt die möglichkeiten einmal durchgeht bleiben halt immer die zahlen der 9er reihe übrig.
Schon gut gemacht das dingen aber genau so nützlich wie angelhaken inklusive selbst einholender schnur. ist zwar nicht schlecht ... bringt einen aber nicht wirklich weiter!
das meint auch mein bäcker und der postbote. aber ich frage morgen mal meinen chef. vielleicht ist genau das was er immer gesucht hat. der stellt mir auch immer so nützliche fragen wie zum beispiel ... und was lernen wir daraus? ich sage ihm immer ... keine ahnung. ich weis ja nicht was du daraus lernst daher kann ich deine frage nicht beantworten.