Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » ich hab´ sooooo ´n Hals
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
ich hab´ sooooo ´n Hals
fishmanschorschno Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Da freut man sich auf ein ruhiges entspanntes Angeln und was kriegt man? Den oben genannten Hals! Wütend

Freitag auf Samstag:
Meerbusch am Campingplatz - brütende Hitze, das Ufer voller Ausflügler, die meinen unter unseren Ruten schwimmen zu müssen. Fünf Sportbootfahrer mit "Motorschaden" (stellte sich später als leerer Tank heraus) die meinten ihren Kübel direkt vor unseren Ruten parken zu müssen um ihn da zu reparieren (tanken), wobei erhebliche Mengen Superbenzin in den Rhein entlassen wurden. Dann kommen zwei weitere "Angler" quetschen sich im Abstand von 5 Metern zwischen Heidi und Achim, bauen 4 Angeln auf und gehen mit der ganzen Familie schwimmen. Anschliessend wird dann keine 2 Meter von der Ufervegetation entfernt ein Mordsfeuer entfacht um 4 Würstchen zu grillen. Danach wieder schwimmen. Mit Einbruch der Dämmerung werden die Angeln ausgeworfen, eine Zeltstadt aufgebaut und alle legen sich zum Schlafen, bis auf Einen, der auf die Angeln aufpassen soll. Diesen Wächter musste ich dann wecken, damit er den Schnürsenkel, der sich an einer seiner Ruten erhängt hatte befreien konnte. Ergebnis für uns: dicker Hals, 5 Gründlinge, ein 42er Aal für Heidi.

Samstag auf Sonntag:
Düsseldorf-Volmerswerth - wieder brütende Hitze, ein Buhnenfeld fast für uns allein, nur zwei weitere Angler, die sich einen Platz auf dem Buhnenkopf weit entfernt ausgesucht hatten. Ruten aufgebaut, beködert, hingesetzt und in diesem Moment entsetzt festgestellt daß von hinten eine 7-köpfige Gruppe feiersüchtiger Osteuropäer in "unser" Buhnenfeld kam, um sich dort niederzulassen. Für das unumgängliche Feuer (es war ja saukalt am Rhein) wurde ein Berg Paletten angeschleppt der Meerbusch in den Schatten stellte. Die Gruppe wuchs schnell auf ca. 18-20 Personen an, von denen einige nach Verzehr von einigen Flaschen Wodka und 25 Apfelstrudel meinten schwimmen gehen zu müssen - natürlich wieder unter unseren Ruten. Das war dann der Zeitpunkt, zu dem Heidi der Kragen platzte. Nach dem Wortgewitter, von dem der "Angesprochene" vermutlich kein Wort verstand, wurde wenigstens das Baden gegen 23 Uhr eingestellt. Das Gebrüll und Gejohle haben wir uns dann noch bis Mitternacht angehört um dann gefrustet und ohne einen Biss nach Hause zu fahren.
Ach übrigens, das Buhnenfeld nebenan war leer, nur leider wegen einer quergepannten Stahltrosse zum Angeln ungeeignet.
Ergebnis für uns: ein dicker Hals und 6 abgebissene Vorfächer.
ES WAR EIN GEILES WOCHENENDE. AngryLookAngryLook


edited by fishmanschorsch on 7/23/2006 10:47:20 PM
Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/23/2006 10:28:28 PM  
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


oha, "klasse" Wochenende Enttäuscht
so ging es uns ja letztes Jahr auch als wir mit Micha (Master_Ruf) bei uns am Rhein waren.
Es ist nicht mehr "feierlich", was da manchmal abgeht! Wütend


7/23/2006 10:53:20 PM 
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Boah, das war ja wohlder berühmte Griff ins Klo.

Das ist einer der Gründe warum ich bei so eiem wetter nicht an den Rhein fahre.
Da ist man nirgendwo vor solchen Schwachmaten sicher


Gruß Stephan




7/23/2006 10:55:50 PM   
Guestno Access no Access no Access 
Group: blocked




Posts: 86
IP-Address: saved


geschrieben von Garfield am 23.07.2006 22:55:50
Boah, das war ja wohlder berühmte Griff ins Klo.

Das ist einer der Gründe warum ich bei so eiem wetter nicht an den Rhein fahre.
Da ist man nirgendwo vor solchen Schwachmaten sicher


vor allem nicht am WE!!!
Meine Eltern wollten nur am Rhein spazieren gehen, habe es aber wegen des Wetters und der Anhäufung von vermutlichen "Grillern und Partyleuts" wurde der Gedanke auf einen Tag in der Woche verschoben.


7/23/2006 10:58:04 PM 
vertikalno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 150
Joined: 1/15/2006
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Garfield am 23.07.2006 22:55:50
Boah, das war ja wohlder berühmte Griff ins Klo.

Das ist einer der Gründe warum ich bei so eiem wetter nicht an den Rhein fahre.
Da ist man nirgendwo vor solchen Schwachmaten sicher



Diese Schwachmaten lassen allerdings im Moment kein Gewäser aus. Fahrt mal an die sauerländischen Talsperren. Da werden völlig schmerzfrei Bootsrampen zugeparkt - sollen die Blödmänner doch sehen, wie sie ihr Boot wieder aus dem Wasser kriegen.

Macht im Moment wenig Spaß, die Angelei. Das Hauptmotiv: Ruhe und Entspannung tritt irgendwie in den Hintergrund. Ich glaub, wenn's so heiß bleibt, setz ich mal 'n paar Wochenenden mit der Angelei aus.

Spätestes nach dem ersten Regen gehört das Wasser aber wieder uns! freuendes Smilie


edited by vertikal on 7/24/2006 1:49:59 PM
Schöne Grüße, vertikal

Boardietreffen-Counter: 2
7/24/2006 1:49:26 PM   
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Hoi Geoerg,
bei uns am See war am Samstag das gleiche los... da wurde trotz der Trockenheit die z.Zt. herrscht mit Signalmunition und Böller durch die Gegend geballert.... um 23:30 Uhr war für uns auch das Nachtangeln vorbei. Es ist einfach nur zum Kotzen. Vor allem wenn ich die Müllhalden rund um den See sehe wird mir verdammt übel *kotz*



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




7/24/2006 7:00:40 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Ihr Doofköppe Breites Grinsen Wie kann man auch bei so nem Wetter zum Rhein Angeln fahren Ist doch vorprogramiert das sowas in die Hose geht

Ich Klugscheißer mach mich jetzt am besten vom Acker Breites GrinsenBreites Grinsen




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/30/2006 8:41:30 PM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von fischdödl am 30.07.2006 20:41:30
Ihr Doofköppe Breites Grinsen Wie kann man auch bei so nem Wetter zum Rhein Angeln fahren Ist doch vorprogramiert das sowas in die Hose geht

Ich Klugscheißer mach mich jetzt am besten vom Acker Breites GrinsenBreites Grinsen


Hey Du gedödelter Fisch.... Breites Grinsen
wo kommst Du denn so plötzlich her? Warst ja lange net mehr on. Lächeln

Schön Jrööß




***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




7/30/2006 8:45:02 PM   
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Hii,wir waren 4 Wochen auf dem CP freuendes Smiliefreuendes Smilie

Ich bleibe jetzt bis Dienstag hier (muß ja auch mal wieder was tun Breites Grinsen),und dann gehts nochmal bis nächsten Sonntag dahin Breites Grinsen
Meine Tochter ist mit ihrer Freundin hier bis Dienstag - mein Sohnemann ist gleich da geblieben bei seiner Freundin.




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/31/2006 12:32:11 AM    
Mr. Lepono Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2673
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Das könnte mir auch schon gefallen..., vier Wochen auf dem CP. Dann noch so suuper Wetter Herz was willst Du mehr Lächeln



***Fisch ist Freund, nix Futter***



Jahresmützenträger 2006




7/31/2006 1:11:46 AM   
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » ich hab´ sooooo ´n Hals

.: Script-Time: 0.156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,839 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at