Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Ich hab' es wieder getan....
Pages: (1) [1] »
Registration necessaryRegistration necessary
Ich hab' es wieder getan....
Elfchen_19no Access no Access first Post cannot be deleted -> delete the whole Topic 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser


Posts: 1174
Joined: 2/23/2005
IP-Address: saved
offline


... und bevor es irgendwie anders rauskommt ;), - ich hab' meine zweiten Grill-Hecht dieser Saison vorgestern am Laarer See auf unserem CP gefangen, diesmal mit 61 cm zwar sechs Zentimeter kürzer als mein "Vatertagshecht", aber vom Gewicht her sogar noch 45 Gramm mehr - war scheinbar ein besserer Futterverwerter als der "diese Stelle davor Besetzer" Breites Grinsen!!!

Er wird jetzt im Laufe der Ferien zusammen mit seinem Kumpel für richtig liebe Menschen auf dem CP (Aali-Barba nebst Frau sowie ggf. unsere direkten Nachbarn ) ein leckeres Menu darstellen - zusammen mit frischen Kartoffeln, gedünstetem Rahmgemüse (Unterlage vom Fisch beim Grillen in Alufolie), grünem Salat und ggf. etwas Meerrettich - köstlich freuendes Smiliefreuendes SmilieBreites Grinsen!!

Köder war ein 8-9 cm Rotauge am 70 Stahlvorfach mit Drilling - Fangentfernung äußerst gering vom Ufer aus (< 3 Meter) an meiner gaaaaaaaaaaanz neuen TOP-Stelle an diesem sehr anspruchsvollen und Geduld erfordernden Gewässer.

Zwei Tage zuvor konnte ich einen Barsch von ca. 20 cm mittels Tauwurm und einen Wels dieser "Preisklasse" mit 8 cm KöFi erangeln, der Barsch fiel vom Haken und schwamm fort. Der Wels stürzte sich in mein niegelnagelneues Angelmesser um dann mit letzter Kraft noch einen Dreifach-Axel zurück in den See hinzubekommen, aber an schwimmen war nicht mehr zu denken.

Sobald Kalle wieder aus DK zurück ist, werden wir beide gemeinsam diese Stelle beackern und eine weitere in Zusammenarbeit mit unserem neuen Gewässerwart (der bringt da endlich mal Ordnung ins Chaos) erschließen, ggf. dürfen wir beide sogar zusammen mit einem weiteren Angelkollegen dann in der Folge endlich mein Boot per Muskelkraft in Betrieb nehmen und so den wirklich großen Forellen und hechten dieses Wassers nachstellen dürfen - Leistung (= Arbeit, man ist da ja schließlich nicht zum Vergnügen ZwinkernZwinkern Breites Grinsen), lohnt sich eben immer.

Und wer weiß, vielleicht kann ich dann für die MG- und Umgebung-Fraktion im September/Oktober ggf. schon das in Aussicht gestellte gemeinsame Angeln hinbekommen - mal sehen und positiv denken.

LG und schöne Ferien (ich bin ab Montag 2 Wochen mit meiner Familie auf dem CP) wünscht Euch herzlich

Eddy

P.S. Und den Wieder-Arbeiterinnen und -Arbeitern ein gutes Schaffen - Alles wird gut !!!!







edited by Elfchen_19 on 7/18/2006 11:21:43 PM
7/18/2006 11:18:40 PM   
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline



Dann mal Petri du rosa Mützenträger und euch allen viel Spaß aber auch Erholung auf eurem CP. Und stell den armen Fischlis nicht immer nach. Breites Grinsen


Gruß Walküre
7/20/2006 5:55:23 AM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (1) [1] »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
Mr. Lepo
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Erlebnisse am Wasser » Ich hab' es wieder getan....

.: Script-Time: 0.188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4,355 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at