Hallo @all habe heute einen Flyer von nem Arbeitskollegen bekommen wo Werbung gemacht wird für ein Stück Rur in der Eifel welches ein Eldorado für Fliegenangler sein soll. Wenn ich aber die Preise und Bedingungen sehe dann wird mir schwindlig. Aber schaut euch doch mal folgen Flyer an.
... hatte mich gefreut eventuell mal ein Stück Wasser beangeln zu können wo sich wirklich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen....als ich aber die Preise gesehen habe dachte ich erst der will nur die Geldsäcke am Wasser haben. 50€ für ne Tageskarte...... der Gute Mann kommt aus NL und hat bestimmt den Knall noch net gehört.
Was eventuell gut sein könnte in Richtung Forellen, ist die Lenne. Zumindest war es früher dort super. Den´Holger habe ich mal versucht, ein wenig auszuquetschen aber der lässt nur spärliche Informationen rüberwachsen.
Ich ken den Fluss vom Kanufahren...wenn man Pech hat, brauchen die Eifellander das Wasser aus dem Rursee (weil in Alfter einer alles ausgetrunken hat...)... und dann ist die Rur flach wie ne Pfütze und die Forellen hochen japsend in irgendwelchen gumpen...dann hat sich das mit dem eldorado...und wenn ich dann 20.000 Euro für nen Tagesschein berappen muss .. unfassbar!
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller