Im Prospekt macht die nen richtig guten Eindruck.Aber ich meine da wo der Räucherofen herkommt - die mit dem Frühlingsfest - die hätten eine für 49,-€ gehabt
Das Lidl-Zeug war (meiner Meinung nach) alles Sch****...vor allem die Ruten und die "Zubehör"-Kisten. Das würde selbst bei Askari nicht ins Regal kommen. Einzige Ausnahme: Der Dreibein Rutenhalter für gnadenlose 8,90 €...da fand ich: hier kann man nix verkehrt machen und schön leicht ist er auch.
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Ich würde mir auch beim Lidl keine Ruten oder Rollen oder Köder oder sowas....jetzt reichts aber mit dem oder .....kaufen.Bei der Liege denke ich mal kann man nicht viel verkehrt machen. Ich habe heute bei meinem Dealer angerufen Stefan,der hat noch 3 Stück da für 69,-€.Die sind mit Sicherheit besser wie die vom Lidl.
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
hat denn einer sich die Tischräucherofen angesehen sind diese IHR Geld wert!? Schwiegervater hat bald Geb.Tag. & würde gerne einen haben damit er sich nicht immer einen Köten muß bei mir oder anderen...
wie Dussel was kann denn ich dafür bitte schön, wenn DU mal nicht einen Lieben Rundumruf startest UNTER FREUNDEN wer was gebrauchen kann Wenn du schon zu soner Tupperparty fährst...
nee tust de nisch stattdessen hörst du lieber auf der Straße stehend zu wie sich ein Pärchen über deine Waschmaschine in die Wolle bekommt...
& dass nur weil DU denn Hahn nicht zugedreht hast am Stutzen & die Küche überflutet...
Habe mir auch überlegt eventuell ne Liege bei Lidl zu kaufen..... habe aber dann mit meinem Tackeldealer geredet der hat ne Ultimate Liege für 79 Tacken da, werde mir wohl die holen.