Group: Administrator Level: Hygieneangler
| Falls ihr mal eine englische Redewendung braucht, oder nicht wiß wie das eine oder ander Wort heißt...... Hier ist die Lösung....... The Head-Off-Taker - der Hauptabnehmer CircleWhoHeSentenceOffice- Kreiswehrersatzamt Equaly goes it loose. - Gleich geht's los. The motive holies the middle! - Der Zweck heiligt die Mittel! My dear Sir singing club! - Mein lieber Herr Gesangsverein! Sleepontrain - Schlafanzug Have you already my gostop overmeadowed? - Hast du schon mein Gehalt überwiesen? In my room is a train, and when I don't become another ceiling, I will undress. - Im meinem (Hotel-)Zimmer zieht's, und wenn ich keine weitere Decke bekomme, ziehe ich aus. take you in eight - nimm dich in acht and now I make me - me nothing, you nothing - out of the dust - und nun mache ich mich - mir nichts, dir nichts - aus dem Staub to be heavy on wire - schwer auf Draht sein Go-home-advice-corners- Geheimratsecken Circle-run-together-break - Kreislaufzusammenbruch ...und zum Schluß... You can say you to me - Du kannst du zu mir sagen
edited by Garfield on 1/16/2006 7:35:59 PM Gruß Stephan
|
|