Mir ist das gleich, wenn Guido nur So oder Mo kann, dann lass uns So., den 28. doch nehmen. Mitnehmen kann ich Guido. Wann wollen wir los und wo soll ich dich abholen, Guido?
Sonntag ist Fein & Danke für´s Mitnehmen Stefan... Ich weiß nicht ob du dich noch an dass letzte Domizil erinnerst!? Dammstr.104 in 50259 Pulheim-Sinthern Wann wir los müssen/sollen ...KEINE Ahnung
Mal sehen, ob ich "frei bekomme"...seit ich in Norge war, war ich nicht einmal mehr angeln... ich hätte schon Bock, mal wieder einen Fisch nicht zu fangen...
dann muss ich mal mit mir ins Gebet gehen, ob mir die Temperaturen zusagen... (Sonntag: Morgens -6, mittags -1, nachmittags -3 Grad... brrrrrrrrrrrr)
edited by soeketroete on 12/24/2008 12:31:37 PM"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Ideale Temperaturen, um sich "frei zu schwimmen" - für Damen und Herren aus städtischen Gebieten auch gerne in der längeren Version der geziemenden Badebekleidung
Eddy, der Euch sagt, einfach Thermoklamotten an und ab dafür, herrlische Winterluft erwartet Euch
Also, anfangen ist ab 06:00 Uhr - aber im Dunkeln werden zumeist wenige gefangen, ca. 07:45 Uhr könnte es interessant werden.
Ab 06:00 Uhr darf man auf die Anlage - wie voll es am Sonntag wird, ich weiss es nicht, ehrlich gesagt.
See 1 besticht leider derzeit negativ durch viel Kraut, aber dafür sind dort die dickeren Exemplare drin.
See 2 dürfte (so 10-15 zusammen kommen) als 25 € Teich für`s 10 Pfundangeln herhalten, dann gibbet für`s Geld 4 kg Regenbogner- und 1 kg Lachsforellenbesatz je Zahler !!!
Falls Ihr (aberdanach siehts ja derzeit noch nicht aus) 10 Leutchens seid/werden solltet, könntet ihr ja für 210 € den 3er mieten - aber da müßte dann jemand von Euch mal mit Klaus telenieren, ob der noch frei ist. Bei Reservierung könnte man dort auch später erscheinen.
Mit mir rechnet bitte niemand ernsthaft vor 07:00 Uhr, da geht nämlich meist erst die Hütte auf und dann gibbet erst Kaffee - also Eddy-Time .
Nach Genuß von 2-5 Einheiten mach`ich Euch dann gerne auch den Kescherboy