So langsam aber sicher solltet ihr mal ans Tippen denken - am Freitag gehts los
Ich habe die Tipps erstmal für alle einsehbar gemacht und würde sie kurz nach der Winterpause wieder verstecken wegen der Spannung Wenn ihr das nicht möchtet werde ich sie sofort wieder verstecken.
Ich habe eben auch noch ein paar Bonusfragen eingebaut wo man nochmal einen Nachschlag an Punkten bekommen kann am Ende der Saison. Geht einfach auf Tipp abgeben und dann auf den 3.Spieltag - dort findet ihr die Bonusfragen.Die können auch nur bis zum 3.Spieltag abgegeben werden.(Achtung!!!!Da sind auch 2 Bonusfragen aus der 1.Bundesliga dabei - steht aber dran)
Am Ende der Saison gibts ne Grillparty irgendwo am Rhein(für alle) - war ja letztes Jahr schon geplant,aber da kam mir Pfingsten dazwischen
Soooo, der Titelverteidiger hat mal seine Tips abgegeben, mal sehn ob ich die Meisterschaft verteidigen kann. Es sind ja dieses Jahr einige Anmeldungen mehr, hoffen wir mal dass auch viele die nötige Kondition mitbringen, die Saison durch zu spielen Ich wünsche euch allen viel Erfolg und eine spannende Saison
edited by emkay001 on 8/8/2007 10:28:46 PMViele Grüße Markus
Ja, hab ich gemacht. AN ALLE: WICHTIG, Ihr könnt die Bonusfragen nicht BIS, sondern nur AM 3 Spieltag ausfüllen. Ihr könnt bei der Tippabgabe aber im Vorfeld den 3 Spieltag anklicken und unten findet Ihr dann die Bonusfragen. So war es zumindest heute bei meinem Kollegen auf der Arbeit und eben bei mir!! Ist vieleicht besser die Bonustipps im Vorfeld abzugeben da man Gefahr läuft, es später zu versäumen
edited by emkay001 on 8/8/2007 10:35:37 PMViele Grüße Markus
Ich dachte schreib es extra so groß damit der blinde Markus das auch Lesen kann.Naja - Pferde haben einen größeren Schädel wie ich - die können besser denken