Dann laß doch bitte schon mal bei Herbert mein Objektiv. Nicht das Du das wieder vergißt, dann ist das schon mal da. Schick Dir aber noch vorher eine Nachricht.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Das hab ich doch immer gesagt: In deinen Händen schlummert ein Vermögen... ...man müsste beim Preis völlig überziehen und dafür "kostenlos" das Eingravieren des Namens des Käufers anbieten und so eine Eisangel für Minimum 250-300 Euronen an Leute verticken, die so wie so nicht zum Angeln kommen Nee im Ernst Schorsch: Wenn du mal Zeit und Bock für ne ganze Kollektion hast, die man vorführen kann, dann pack ich mir nen "Musterkoffer" in den Kofferraum und fahre alle Angelgeschäfte dieser Republik ab (ich bin doch so wie so immer unterwegs). Und Gloria macht coole Photos für eine Broschüre.
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
3 Birken, 2 Tannen und ein Riesenloorbeerkirsch sind weg. Ich hab Holz gehabt für ca. 500.000 Angeln, mein Garten ist doppelt so gross und jetzt denke ich bereits über einen hauseigenen Ülfestau nach! Oder doch ein Angelmuseum oder ein Schwimmteich? Hätte Georg zum Beispiel das Wachsfigurenerstellen als Hobby, könnte ich mir auch ein paar Vögel aus diesem Forum in den Garten stellen! Wär auch gut als Schutz vor dem Fischreiher! Jetzt bin ich erst einmal ratlos? Geölte Angeln da hin stellen, ist irgendwie auch nicht so der Hit! Hhmmh?
Und dann ist alles noch feiner als ein Babypo, und mit Pech flutscht das Ding Dir aus der Hand, und verschwindet auf Nimmerwiedersehen im Bach, See, Meer oder sonst wo. Bleib mal lieber bei dem groberen, dass liegt Dir bestimmt auch besser in Deinen schwieligen Händen. Denn Stahlwolle ist was zum Töpfe scheuern.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin