Das CRF Laberforum
 width=
Wird nur noch als Archiv benutzt
Für den harten Kern der CRF geht`s hier weiter.
Neuanmeldung erforderlich
SearchSearch CalendarCalendar GalleryGalleryAuction-PortalAuctions Top-ListTopMembersMembers StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend Passwordsend Password RegisterRegister

Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Stippfischen? Ja! An der Ülfe.
Pages: (32) 1 .. 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 »
Registration necessaryRegistration necessary
Stippfischen? Ja! An der Ülfe.
Walküreno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Angelzeugzuhauselasser

Posts: 1208
Joined: 7/31/2005
IP-Address: saved
offline


Die neusten Nachrichten des Tages:

unser Soeke hat sich schuldig gemacht, er fing gerade einen 42cm großen Karpfen, 3Pfund schwer. freuendes Smilie


Gruß Walküre
7/28/2007 11:25:48 AM  
Hechthunter21/Guid-Dono Access no Access no Access 
Group: User
Level: Spezialdönerverwerter


Posts: 3087
Joined: 2/20/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Walküre am 28.07.2007 11:25:48
Die neusten Nachrichten des Tages:

unser Soeke hat sich schuldig gemacht, er fing gerade einen 42cm großen Karpfen, 3Pfund schwer. freuendes Smilie


na dass wird IHN aber sehr Freuen...Petri zu der MützeBreites Grinsen

Grüsse aus Wuhu/China



7/28/2007 12:06:44 PM   
Neoprenrudino Access no Access no Access 
Group: User
Level: Eilte CRF`ler

Posts: 2129
Joined: 3/17/2006
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr lieben wir sind auch wieder zu Hause aber bericht folgt morgen nebs Bilder


Es Grüsst Neopren-Rudi



Die C.R.F. Bande

www.mykuscheltier.com forum für alle vierbeiner
7/28/2007 9:21:47 PM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


Hallo ihr positiv Bekloppten Breites Grinsen,
wir sind gerade zu Hause wohl behalten eingetrudelt und mache jetzt erst einmal meinem Schätzgen ein lecker Weizenbierchen ZwinkernBreites Grinsen. Bilder stellen wir so schnell wie möglich ein Zwinkern.


LG Gabi

7/28/2007 9:36:04 PM  
Grisu1979no Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: Nacktangler

Posts: 461
Joined: 12/15/2006
IP-Address: saved
offline


auch wir sind wohlbehalten zuhause angekommen...werde den trööt wegen forellen zocken aber auch erst morgen machen...muss jtzt noch 1,2 liter maden sieben...die sind etwas feucht geworden...ich frage mich wobei...




HORNIS ICH KOMME



http://spielwelt3.knightfight.de/?ac=vid&vid=77030385

7/28/2007 9:41:40 PM   
Altbiertrinkerno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischstäbchenzurücksetzer

Posts: 129
Joined: 3/11/2007
IP-Address: saved
offline


Soo, ich bin auch heil zurück gekehrt. Ich bedanke mich bei allen für den tollen Tag. Warum die Maden feucht sind, weiß ich auch nicht. War doch super WetterBreites Grinsen


7/28/2007 9:46:30 PM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


geschrieben von Altbiertrinker am 28.07.2007 21:46:30
Soo, ich bin auch heil zurück gekehrt. Ich bedanke mich bei allen für den tollen Tag. Warum die Maden feucht sind, weiß ich auch nicht. War doch super WetterBreites Grinsen



Ups, jau, da hab ich ja was vergessen. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die uns diesen super tollen Tag ermöglicht haben. Vielen, vielen Dank dafür!! freuendes Smiliefreuendes Smilie :freu:


LG Gabi

7/28/2007 9:50:06 PM  
Garfieldno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Hygieneangler

Posts: 5823
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Auch ich bin wieder zu Hause....Breites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen

Waren noch alle bei China Mann essen, war das lecker.....

Allen ein herzliches Danke, die an diesen tollen Event mitgewirkt haben.
Besonderen Dank dem ASV Radevormwald für die tolle Bewirtung.

Hat mal wieder richtig Spaß gemacht mit euch freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


Gruß Stephan




7/28/2007 10:01:05 PM   
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Bin wieder hier. Das Treffen war trotz des z.T. wolkenbruchartigen Regens ein voller Erfolg. Aber ich fange lieber mal vorne an.
03:00, mein Wecker versucht mich umzubringen. Ich quäle mich aus dem Bett, Heidi ist trotz der extrem frühen Stunde wieder vor mir auf. 03:30 losfahren, 04:00 Ankunft am Ülfebad und wieder ist einer schneller als ich. Achim ist schon da. In immer noch strömendem Regen montieren wir die Ruten um den einen oder anderen Aal zu erwischen, aber, nix war. Kurz darauf trafen Julchen und Grisu ein, die ein mittleres Gebirge an Tackle anschleppten. Von Dr. Soeketroete, der mir bei seiner Abfahrt um 03:00 eine SMS geschickt hatte, war nichts zu sehen. Nach einem Anruf stellte sich heraus, daß er schon seid einiger Zeit am anderen Ende des Sees im Dunklen angelte. Im Laufe der Zeit trudelten dann immer mehr Nixfänger ein um keine Fische zu fangen.
Gegen 08:00 tauchte dann der 6 Mann/Frau starke ASV Verpflegungstrupp auf, um unser Frühstück herzurichten. 09:00 Frühstück ist fertig! Wir konnten an liebevoll gedeckten Tischen Platz nehmen.

Danach wurden wieder keine Fische gefangen. Den CRF-Bann brach dann unser Soeke mit einem Schuppenkarpfen von 42cm und 3 Pfd. am 0,14er Vorfach. Sauber ausgedrillt landete der Schuppi im Kescher. Beim Abschlagen wurde, dem Anlaß entsprechend, die CRF-Fahne auf Halbmast gesetzt.

Der Nächste Abtrünnige war dann Mr. Lepo mit einer schönen Schleie an der Stipprute.

Dann: Mittagessen ist fertig! Und wieder, perfekte Verköstigung durch den ASV Radevormwald.

Gegen 16:00 erschien eine Hochzeitsgesellschaft, die bis zum Eintreffen des Brautpaares unseren verzweifelten Versuchen Nichts zu fangen interessiert zusah.

Nach der Kontrolle meiner nun seid 15 Stunden gewässerten Köder stellte ich fest, daß ich diese Köder auch nicht mehr essen würde. Aber, Maden sind teuer und neue Maden anzuködern hätte mir einen unverhältnismäßig hohen Arbeitseinsatz abverlangt, daher durften die kleinen Schlaffis noch weiter schwimmen. Genau das war mein Fehler! In einem unbeobachteten Augenblick schlug eine 40cm Forelle zu und verschluckte die armen Kleinen, während ich mal für kleine Angler war. Diesen feigen Anschlag nutzte Herr Fischdödl, um die Forelle ihrem Element zu entreißen und als meinen Fang hinzustellen. ICH WARS NICHT! Trotzdem wurde mir die Mütze übergestülpt.

Als ich, um weiteren Überlistungsversuchen zu entgehen, mein Angelzeug aus dem Wasser nehmen wollte, geschah es! Ein Mordsbiss, Rute krumm, irrer Widerstand. Mit Pumpen wie beim Pilken gelang es mir den Fang Stück für Stück näher ans Ufer zu bugsieren. Ein für die Hochzeit engagierter Kameramann wurde wurde auf den Wahnsinnsdrill aufmerksam und filmte die ganze Aktion. Irgendwie schaffte ich es dann meinen Fang aus dem aufgewühlten Wasser zu bekommen. Am Haken hing - ein aufgespannter Regenschirm, der mit einer guten Portion Schlamm gefüllt war.
Das nun folgende Gelächter wird wohl noch in der Radevormwalder City zu hören gewesen sein.

Der Tag hat mir und hoffentlich auch allen anderen Anwesenden CRF´lern trotz des verregneten Vormittags sehr viel Spaß gemacht.

Herzlichen Dank an die Freiwilligen des ASV Radevormwald für die nette Aufnahme an ihrem Vereinsgewässer und die Mühe die man sich mit uns gemacht hat. Ein abschließendes Gespräch mit Herrn Müller endete mit dem Satz "Ihr könnt gerne wiederkommen."






Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/28/2007 10:03:18 PM  
Lagerfehltrolleno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2540
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Boahh Leute,
ich möchte mich auch im Namen von Yanik (dem das Grinsen auf der Rückfahrt nicht mehr aus dem Gesicht wich) bei Rudi und Georg für die hervorragende Orga, bei Maik für den rettenden Anglerschirm und bei allen anderen Beteiligten für das schweinegeile Treffen bedanken! :freu:
Morgen werde ich noch einen kleinen Bericht dazu verfassen....jetzt trink ich mir noch ein westfälisches Bier auf einen gelungenen Tag! Zwinkern



Gruß
Martin


Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt



7/28/2007 10:04:59 PM  
JulchenSGno Access no Access no Access 
Group: blocked
Level: CRFaufnäherwegwerfer

Posts: 661
Joined: 10/27/2006
IP-Address: saved
offline


So, dann will ich auch noch meinen Senf dazu geben.
Pünktlich zur Ankunft zu Hause sind meine Klamotten auch endlich wieder halbwegs trocken...

Für heute sage ich nur eins : Es war trotz des Wetters ein klasse Tag und wir hatten jede Menge Spaß...

Mein Highlight des Tages: Die großen Aktionen des Schirmherren der Veranstaltung... Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsenfreuendes Smilie

Ein ausführlicher Bericht meinerseits folgt morgen.







7/28/2007 10:05:16 PM   
Mrs. Lepono Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: CRFaufnäherwegwerfer


Posts: 744
Joined: 2/21/2005
IP-Address: saved
offline


freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes SmilieSuper Bericht Herr Ältestenratspräsidentsvorsitzendensprecher Fishmanschorsch freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


LG Gabi

7/28/2007 10:09:40 PM  
fishmanschorschno Access no Access no Access 
Group: Administrator
Level: Raubfischtherapeut

Posts: 2993
Joined: 2/16/2005
IP-Address: saved
offline


Jetzt noch ein paar Bilder, weitere werden folgen, Gloria war ja auch dabei Breites Grinsen




















Grüsse von Georg (alter Sack + CRF-Rutenschmied)

www.rutenbauforum.de...............
7/28/2007 10:09:52 PM  
Fischdödlno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Hygieneangler

Posts: 6481
Joined: 6/27/2005
IP-Address: saved
offline


Der nächste Vollp(f)osten ist auch heile wieder angekommen. Es war einfach nur Geil - aber sowas von. Ob die CRF-Tussi immer noch um den See läuft???




Hier gehöre ich hin - bin eh zu doof zum Angeln

7/28/2007 10:34:11 PM    
Lagerfehltrolleno Access no Access no Access 
Group: Moderator
Level: Fischfrikadellenreanimier

Posts: 2540
Joined: 2/17/2005
IP-Address: saved
offline


Die sucht wahrscheinlich nur Ihre Mütze. Durcheinander!


Gruß
Martin


Der Ellenbogen herrscht, wo der Kopf versagt



7/28/2007 10:41:23 PM  
Registration necessaryRegistration necessary
Pages: (32) 1 .. 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 »
all Times are GMT +1:00
Thread-Info
AccessModerators
Reading: all
Writing: User
Group: general
fishmanschorsch
Forum Overview » Rund ums Thema Angeln » Nicht nur.......Angeltreffen » Stippfischen? Ja! An der Ülfe.

.: Script-Time: 0.141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3,716 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at