na klar doch! 1 er wäre alleine 2 er würde in ein sep.kleines Baggerloch gesetzt 3 würden sich meine Augen daran erfreuen ihn zu Füttern am Abend da ich eh nicht mehr zum Angeln komme wg.dem Job
War gestern mal zum Probeangeln an der Sülz. Allerdings bin ich doch mehr gelatscht, um alles kennen zu lernen.Da war ich doch baff: Streckenweise Wildnis pur und ein ständiger Wechsel zwischen Wildwasser und tiefen, bis zu 10 Meter breiten Stellen, die an die Erft erinnern. Irgendwo in einem flacheren Gestrudel hab ich dann auch für 2 Stunden mal den Pinn schwimmen lassen und hatte dann auch sofort einen Hammerbiss auf Käse. Da wie immer die Bremse zu war, hat sich die Barbe (oder ein Karpfen)schnell verabschiedet. Es folgte eine untermassige Bachforelle und ein ziemlich dicker Döbel. Der hat soviel Spektakel gemacht, dass danach Ruhe war. Kein Zupfer, nichts mehr.
Gleich werde ich für ein paar Stunden kontrollieren, ob die Fische wieder da sind.
Hallo Herbert.... tztz was haste auch die Bremse zu! CRF'ler sollen doch mit weit geöffneter Bramse anschlagen.
Aber mal zum Käse... wat nimmste für ne Sorte? Ich hab hier im Kühlschrank noch ne Harzerrolle liegen. Die bekommt langsam Beine ich glaube da ist die Konsistenz dann doch nicht mehr so gut oder?
Hätte es tatsächlich auf 3 Schneidertage bringen können, wenn sich nicht so eine dicke Brasse für meinen Tauwurm interessiert hätte, der eigentlich für einen Aal bestimmt war, den es bei mir im Gewässer augenscheinlich eh nicht gibt
Ansonsten habe ich Tagsüber alle Stellen beangelt, die als Fischfrei gelten
Null Biss, vollkommen entspanntes Angeln, einfach nur schön
Gruß Jürgen
„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
Darf ich euch den schönsten Köder des heutigen Tages vorstellen? Bienenmade mit Federboa. Hier ist er, der absolut geilste Kölner Köder, nach dem alle schnappen. Der funktioniert nur in Düsseldorf nicht.
edited by Walküre on 6/15/2008 9:27:49 PMGruß Walküre
Vier Bachforellen; die Grösste ca. 15 cm. Ich hab die Stellen/die Technik noch nicht raus! Aber das wird schon! Auf alle Fälle ist das Angeln dort Natur Pur und wenn 5 Rehe zuschauen, vergisst man auch schon mal den Pinn im Wasser!