ihr habt probleme. heute abend habe ich wiedermal so etliche brandungs systeme und mundschnüre sowie vorfächer gebunden. fehmarn ist ja nicht mehr lange hin. morgen werde ich mal wieder bei uns an das vereinsgewässer angeln gehen. evtl. opfert sie ja noch die eine oder andere forelle. und abends mal sehen ob der aal schon läuft. vor 2 oder 3 jahren hatte ich auch schon bei solchen wassertemps einige von den schleimer verhaftet. mal sehen was geht.
Na dann wünsch ich dir viel Spass&Erfolg... sag mal jetzt im See schon auf Aal besetzt ihr etwa auch Aal!? Wie tief ist der See!?Was für Köder nutzt du um die Zeit!?
ja aale sind schon seid ca. januar /februar im see sowie auch zander. zu den tiefen ist zusagen das die erreichbaren löcher so um die 20meter sind , es können aber auch noch tiefere stellen im see sein. aber das weis ich nicht. da wir da nur vom ufer aus angeln dürfen. schade drum.
na dann will ich mal den Cafe austrinken & losmachen zum Baggerloch in der Hoffnung dass nun endlich was geht auf Futterkorb. Frühlingsanfang hatten wir & ich nur noch 2 Tage Freie Zeit ;)
Meerbusch - Campingplatz - Samstag - 12.4.2008 - Walküre und Fishmanschorsch stellen ab Mittags den Rheinfischen nach. Hat noch jemand Lust sich den Ar*** abzufrieren beim Versuch die ersten Aale zu verhaften?
Meerbusch - Campingplatz - Samstag - 12.4.2008 - Walküre und Fishmanschorsch stellen ab Mittags den Rheinfischen nach. Hat noch jemand Lust sich den Ar*** abzufrieren beim Versuch die ersten Aale zu verhaften?
ich komm vorbei. weis aber noch nicht ob ich angle oder nur so mit moni und dem hund schauen komme. ab wann seid ihr da?
Ich beobachte ab Mittags meinen Goldfischteich und zur Aalzeit bin ich beim Langenfelder Frühlingsfest und verhafte ein bis zwei Spanferkelbrötchen. Bevor ich mir den A.... abfiere, stell ich mir gegen 22.00 Uhr den Ofen in den Garten und schaue Feuerwerk! Wenn ich dabei einen Biss habe, rufe ich Dich via Handy mal an!