Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4428 Joined: 4/25/2005 IP-Address: saved
Der weiß noch nicht mal, wann der Geburtstag hat...nee ich jeh kapott... dä macht micht fertisch...
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Nene Söke, Geburtstag hat der am 17.03. Der 21. 03. und 04.04. sind Samstage an denen man besser und länger, wegen folgendem Sonntag, dem Dödel uff den Keks gehen könnte
Gruss, Mela
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen!!!
Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4428 Joined: 4/25/2005 IP-Address: saved
Muhahhahahaha ... der Dödel ist "Fische" und läuft innem Angelrforum rum ... ich nehm den an den Haken.... Wann feiert der denn jetzt?
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Group: User Level: CRFaufnäherwegwerfer Posts: 651 Joined: 8/16/2006 IP-Address: saved
um nochmal zu meiner frage zu kommen die für den ein oder anderen mehr oder weniger wichtig ist! meine eltern gehen davon aus dass du nun am 6.6 auf dem capingplatz feierst, ist da was dran?