Group: Moderator Level: Hygieneangler Posts: 4428 Joined: 4/25/2005 IP-Address: saved
Neee, sauer...
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Mal sehen, es sollte schon noch kalt sein, dann beißen die besser.
Dann mach doch mal Vorschläge, bevor mein Terminkalender wieder dicht ist
Wat denn; haste en neuen Job oder ne grosse Familie? :confused: Mein Terminkalender geht bis morgen Mittag = Da steht was von 13.00Uhr Mittagessen.! Schlecht zu lesen; könnte auch 14.00 Uhr heissen. Will ja damit auch nur sagen, dass ich Anfang Februar 2008 noch nicht so ganz verplant bin! Ausser Karneval-Samstag ( wenn das überhaupt im Februar ist?) Da mach ich hier ne kleine Party und diesmal latsch ich dann auch mit zu Zoch und lass mich nicht irgendwo verdingsen! Aber so ein Sauerland-Trip würde mich schon mächtig reizen! Eigentlich find ich die Idee ganz gut und wenn es mir zu kalt wird, fahr ich zu meiner Tante!
Ich wäre da auch nicht abgeneigt mal ne Tour hin zu machen. Vielleicht gefällt uns das ja da sogar ob das aber im Februar klappt kann ich jetzt noch net sagen. Kommt Zeit kommt Rad..... ähm Rat