Ich habe meine Barben(die sind gar nicht mir )alle mit 8er Haken und Maden gefangen.Alle die versucht haben mit Käse hatten weniger Erfolg wie ich.Aber vielleicht fressen die ja dieses Jahr was anderes Vorfach nimmst du nen 70cm,22-25er
Aber schön, dass Dany dabei ist Vielleicht kommt Mela ja auch mit???
edited by soeketroete on 9/21/2006 8:18:31 PM"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Nun ja...da könntest du natürlich Recht haben... aber anderseits
edited by soeketroete on 9/21/2006 9:31:00 PM"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Na ja; jedem das seine ! Aber Ihr habt sie ja wirklich nicht mehr alle !
Viel Spass beim Barben fangen ! Möge irgendwer Euch schützen !
Wir passen schon auf uns auf...besser wäre, du kämst mit!!!
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Schate, Schate, leiter schon von wo anders verplant, abäääär viel Spaßßßßßßßß.
Trotzdem, Ihr seid ganz schön neben der Rolle, ich weiß da einige nette Plätzchen (mit was drin) wo ich Euch unterbringen könnte, so ne Art Betreutes Wohnen.
Gloria
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin