Entgegen kommen? Aber maximal bis Leverkusen, sobald die Ortsschilder mit dem K auftauchen gibt mein Auto seit einigen Tagen automatisch Vollgas und ist vor Frankfurt kaum noch anzuhalten.
Entgegen kommen? Aber maximal bis Leverkusen, sobald die Ortsschilder mit dem K auftauchen gibt mein Auto seit einigen Tagen automatisch Vollgas und ist vor Frankfurt kaum noch anzuhalten.
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Wäre das nicht etwas über das Ziel hinaus geschossen
Es war doch nur von einem Stückchen die Rede, Frankfurt würde den Weg ja glatt verdoppeln
So richtig verstehen tu ich das nicht
Gruß Jürgen
„Kort is dien Leben un lang’ büst du dod. Minsch, blot nich argern, ne, lachen deit good!“ Rudolf Tarnow
Nun, diese komische Stadt sollte von Leuten die sich ein unvernünftiges Auto leisten können gemieden werden, da die Kölner ein sehr intolerantes Volk sind.
Nun, diese komische Stadt sollte von Leuten die sich ein unvernünftiges Auto leisten können gemieden werden, da die Kölner ein sehr intolerantes Volk sind.
Just Monsters Holger
Der nächste Kracher.Köln ist Intolerant Ich hau mich weg Also auch wenn man die Stadt nicht soo mag,sollte man ein wenig bei den Fakten bleiben Ich sach ja auch nicht das ganz Düsseldorf stinkt
Ebend, du könntest höchstens behaupten, im Sauerland regnet es immer.
Und das würd ja auch der Wahrheit entsprechen.
Wir sind übrigens Tolerant. Hier darf jeder rein! (Sogar Kölner)
P.S. Nur da, wo man nur mit Umweltplakette fahren darf ist eine hohe Feinstaubbelastung! Man sollte also überall alle frei fahren lassen, denn da wo alle frei fahren dürfen ist die Belastung geringer. SO senkt man emissionen und nicht andersrum. Schonmal drüber nachgedacht?