Es findet am 08.12.2007 ab 19.00Uhr zu 100% unsere diesjährige Fete in den bekannten Räumlichkeiten des Nichtfangvereins http://www.asv-petriheil.de/ statt.
Im Laufe eines vorlaufenden Trööts hatten wir bereits den Vorschlag, das WICHTELN fortzuführen (jeder bringt ein verpacktes Geschenk für exakt 2,99€ einschl. Quittung mit)und eine Versteigerung noch brauchbarer Artikel/Gegenstände durchzuführen. Das Wichtelgeschenk sollte die Farbe "PINK" haben Beides müsste gem. Beschluss des Ältestenrates problemlos machbar sein, so dass wir hierüber nicht mehr unbedingt diskutieren müssen.
Kommen wir zum freiwilligen Teil:
Wer kütt?:
1. Fischdödl, Solly, eheliche Tochter 2. Mrs. und Mr. Lepo 3. Neoprenrudi und Frl. Rotauge 4. Soeketröte 5. Frei (hier stand:Fly-Thomas) 6. Walküre und fishmanschorsch 7. Garfield mit Corinna und Franzi 8. emkay001 und Vanessa 9. 4 Dorschiies 10.Altbiertrinker 11.Moviefreak (höchstwahrscheinlich zu Dritt) 12.Gerätefetischist (wenn eine Terminverschiebung gelingt) 13.Danuta mit Freundin, Hakengrösse 1 14.Tümpelfischer 15. 16. Gloria (nach letzten Infos sehr unwahrscheinlich)
Gesamt = 19 bis 24
Wer bringt was mit?:
1. 2 Rollbraten, Haufen Kartoffelsalat- Hakenbreit 2. 1 Flasche Killepitsch - Sockenflöte 3. Tomsalat,Kuchen,Getränke(kein Alk)- Neopflitsch/Rotnase 4. 10 Liter Krombacher (nach Alt gebraut),Kräuterbutter- F1 Flopp 5. Schichtsalat, Mettbr./Zwiebel,2 Fl.Waldg.- Fischgerödel 6. Bunten Salat, 3 Baguettes - Schluckfield 7. Grossen Kessel Wurstpfanne,wat zu Suffen - Lupo und Lepoline 8. 2 Kg Hackbraten mit Ei - Die Dorschhirsche 9. Fässchen Alt, 1Fl. Waldgeist- eeemkiieh 10.Kiste Kölsch - Tümpelhüpfer 11. Eierreserven mit was drauf= Wuppiline mit Ihrem Sündenfall 12. Schubkarre voller Knabberiges - Altbiergesöff 13. Ein paar Partyfässer - Movieman
bearbeitet von Hakengrösse1 am 27.11.2007 23:39:00
Damit keiner hinterher sagen kann, ich hätte er hätte es nicht gewusst Kopier ichdas auch mal hierhin: So meine lieben Freund der leichten Ballsportarten, jetzt wird es ernst!!!:
Ich habe gerade mit dem Weinachtsmann telefoniert!!! Er schickt mir bis morgen wieder sein goldenes Buch zu. Doch er hat mir folgendes mit auf den Weg gegeben: Nur die bekommen ein Geschenk, die ein Gedicht aufsagen, ein Liedchen singen, was vorpupsen, einen Handstand aufführen oder mit Erbsen jonglieren können oder sonst was zum Besten geben.
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Dann sach dem Weihnachtsmann das er ein Ei am kreisen hat - ich liege hier mit ner Grippe flach - wie soll ich da noch was lernen ............doch,ich kann mit Mömmesse schießen
Mömmesse schießen ist nicht die schlechteste Idee, klingt sehr lustig.
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Gib nicht so an.....so grp0ße Mömmese hast du gar nicht...
er meint... zum Klo muß... Das ist doch seine kleine Badewanne! Jetzt weiß ich nur noch nicht, was er mit " Zinken juckt" meint? Es könnte die Nase sein? Auf alle Fälle juckt Ihm was!
Wo soll man den einen 2,99m großen, pinken Wichtel her bekommen der auch noch ne Quittung über ein versteigertes Ding mit sich führt?
tztztz
Aber andersrum komme ich zumindest mal für ein Stündchen vorbei und bringe ein kleines 2,99er Wichtelgeschenkchen mit. Essen brauch ich nix da ich eh schon dick genug bin. Beim Getränk reicht Fischwasser. Gedicht oder sportliche zur Schaustellung angelernter Künste ... Alsheimer und Gicht. Auktion ... meine Alditüten wollte bei EBAY, selbst als "Lottohilfe" deklariert, auch keiner obwohl die noch gut waren.
Hast was verpasst ! Wir haben das Auto gestern für 20€ versteigert:
Genau, und die angelsüchtige, taubstumme Nymphomanin, die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion hat und gerade das versteigerte auto putzt, gabs noch dabei.