Wenn dann der Stefan meine Bilder einsetzen sollte, was ich ja nicht kann, weil zu b... dann brauche ich eigendlich nichts mehr zu schreiben, mach es es aber trotzdem.
Habe am Sonntag in unserem Vereinsgewässer einen geilen Hechtdrill gehabt. Der Bursche war 88 cm und wog knapp 5 1/2 KG. War wie ein Torpedo und schoß mehrfachst aus dem Wasser. Nach 15 Minuten hatte ich ihn an Land. Zufällig (rein zufällig) hatte ich meine Digi dabei und ein Kollege machte die super Fotos. Bei 14 Leuten war die Runde nicht gerade billig, aber die wollten ja auch ihren Spaß. War super happy über diesen schönen Fisch, der sich über ein tiefgefrorenes Rotauge mit Stinkerei betreufelt wohl am Anfang auch gefreut hatte.
Aber so ist nun mal das Leben.
Eine glückliche Gloria
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
Danke für die Glückwünsche, und danke für die Bilder einsetzen (dafür ist nun aber mein Bild verschwunden, wie geht das noch mal, oder wer kann mal)
Ne getauf bin ich noch nicht, es sind mir aber Horrorgeschichten darüber erzählt worden.
Und ROSA soll mir gut stehen??? Warum, bin mit meinem freundlichen OP Grün doch bestens ausgestattet, denn grün ist schon immer die Hoffnung gewesen.
Also hoffe ich, habe gelesen das am 20.05. irgendwo mal wieder ein Treffen sein soll, das ich weiß wo und ob es mir möglich ist dahin zu kommen. Hoffe auf Antwort.
Gloria
Offiziell ernannte Haus-und Hof Fotografin und getaufte Ältestenratspräsidentin
das liegt daran, dass freenet zur Zeit ziemlich platt ist. Hier funktioniert auch nur der Direkt-Link ins Forum, weil das nicht von freenet gestellt ist. Alle Bilder, die auf freenet gespeichert sind, werden momentan nicht angezeigt. Sämtliche HP's werden ebenfalls "nicht gefunden". Hoffe, dass der Fehler dort schnell behoben ist!!!