"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Beschwer dich net.Bis du mich gekannt hast wußtest du noch nicht mal was dieses häßliche verbaute Ding mit den ganzen Leuchten drauf,was aussieht wie ne offene Tablettenschachtel von Aspirin überhaupt war vor deiner Haustüre.
Leverkusen Noch 1.Liga Niemals Deutscher Meister Pillenfabrik
MUHAHAHAHAHA
Beschwer dich net.Bis du mich gekannt hast wußtest du noch nicht mal was dieses häßliche verbaute Ding mit den ganzen Leuchten drauf,was aussieht wie ne offene Tablettenschachtel von Aspirin überhaupt war vor deiner Haustüre.
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Wo steht da wat von Vizekusen Guido? Sag mal Guidolein ... sind bei diesem Köln eigentlich schon die nächsten Trainer bestellt oder stehen die noch alle hinter der Hecke und verstecken sich noch? Ach was ich noch fragen wollte ... was ist eigentlich zweite Liga, geht da überhaupt einer hin?
Ähm Dany..... in Köln braucht sich kein Trainer hinter Hecken zu verstecken. Es wird garantiert, wenn es denn so weit ist, ein offenes Geheimnis. Wenn ich sehe auf welch wackeligem Stuhl der Skibbe sitzt, gebe ich ihm höchstens bis Weihnachten. Dann hat Tante Käthe ihn ganadenlos abgeholzt! Also stellt sich die Frage, welcher Club feuert seinen Trainer als erstes? Wobei Leverkusen ja "NUR" ne Werkself ist und mit nem Club nix zu tun hat!!
Ich habe heute auf der Arbeit die Frage bekommen ob ich Karten für Köln geschenkt haben möchte ... jetzt weis ich auch warum da jemand hingeht. Ich habe ihm gesagt pack nen 20er drauf damit die fahrt nicht ganz umsonst ist.