Kann der Vater vom anderen Guidó die Liege zum tischräuchern nehemen??? Aber im Ernst...wenn ich nich nicht vertue, dann ist das bei Lidl dasselbe Tischräucher dingens wie von comoran..
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
ist das nicht das Prinzip von Aldi, Lidl und Konsorten??
"Es gibt unendlich viele Arten, des Benehmens, welche lächerlich erscheinen und deren verborgene Gründe doch sehr klug und fest sind." François VI. Duc de La Rochefoucauld, (1613 - 1680), französischer Offizier, Diplomat und Schriftsteller
Ich weiß wenn die PC-Klamotten haben z.b. von HP,dann geben die das auch an.Mal ganz davon ab glaube ich sowieso das die ganzen Tischräucherofen eh von einer Firma sind
Vielleicht fehlt hier Tips und Tricks oder etwas ähnliches?
Wer einen Überwurf zum Schirmzelt suchen sollte: Eddy und Guido haben meines am Samstag gesehen. Es ist von Ultimate und erste Sahne und der Preis ist auch völlig OK - ich hab 59 Euronen dafür bezahlt.
Meinst Du das? Sieht auch nicht schlecht aus. Allerdings hatte ich den Schirm schon länger und hab nun eben den Überwurf dazu gekauft. Gibts sicher günstiger sowas, keine Frage. mein Stuhl ist auch von Salmo und ich bin hochzufrieden bisher. Hat auch nur 39 damals gekostet, von anderen Firmen hätte mich sowas locker das doppelte gekostet.
Jo Kalle,den meine ich.Hatten die in diesem Sonderblättchen drin.War ich mir auch schon am Überlegen ob ich mir den holen soll.Ich glaub Normalpreis wäre irgendwas um die 160 Tacken gewesen und jetzt im Set für 49,-€
Ich habe das Set letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und bin bis dato super zufrieden. Das einzige was ich zu bemängeln hatte war das keine Stormsticks dazu geliefert wurden, sonder du die ganze zeit die Schirmstange umgehen mußtest. Habe aber jetzt 2 Sturmstangen bei meinem Händler für 5 € ergattert und das thema ist gegessen!