SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » Einbrüche
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Einbrüche
romkofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gibt es schon nähere Infos zu den vergangenen Einbrüchen?
Könnten das auch "Einheimische" sein, die Einbrecher waren sehr schnell, auch wussten sie wann wer nicht zuhause war ...
AngryLook


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
27.04.2005 10:45:42    
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Beiträge: 428
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der Verdacht liegt auf jeden Fall nahe ...

I was nur, wenn i so an amoi darwischat, i rennad eam noch bis noch Wimpassing!

lg
Lasse


27.04.2005 10:57:48  
delsdafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 53
Mitglied seit: 25.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


verdächtig is des scho... obwohl der gedanke dass des a auswärtige truppe is... wär mir lieber , wenn einem bei solchen gschichten schon was "lieber" sein kann. die kiwarei wird da eh alle optionen überprüfen. auf jeden fall sind die leithaprodersorfer sensibilisiert worden - was das thema sicherheit der eigenen umgebung und des eigenen hauses anbelangt. i bin nur froh dass nix schlimmeres passiert ist.


27.04.2005 10:58:18   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


die täter wiegen sich in sicherheit, begehen aber beim einbruch fehler..... sollte ich einen dieser idioten begegnen, kann ich für nichts garantieren. leider kann man diesen a... noch nichts nachweisen. diese halbstarken affen sollten arbeiten gehen und nicht noch in lp diverses gemeindeeigentum zerstören und außerdem fängt das ganze dilemma im elternhaus an. macht ja nix... na mei bua tuat so wos ned. wenn i des schau her, raufen sich meine wenigen haare, die ich noch habe, zu berge. ich meine, daß der vandalismus und die einbruchsserie miteinander zusammenhängen.......


29.04.2005 11:24:07 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Leithaprodersdorf Foren » Leithaprodersdorf » Einbrüche

.: Script-Time: 0,145 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 033 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at