gibt es schon verstärking für unseren kapitän`?????so viel ich weis nicht und daher ja die winter zeit auch zeit für spekulationen is werfe ich mal namen hier rein ...vielleicht wären das ja alternativen 1 martin mangold steinbrunn 2kusolits mathias siegendorf 3 martin wallner oslip 4werner hatos podersdorf was hält ihr davon???????????????????????
denn mangold könnt ma schon nehmen (schnell zweikampf stark super verteidiger und jung) aber die andern 3 kannst vergessen..hatos zu alt wallner schlecht kusolits noch schlechter und charackterlos...aber mir wärs a lieber wenn a junger aus unserem nachwus der sprung geliengen würde..lg steve
"sprung gelingen" oida mir is schlecht! das sollte in "spielen lassen" umgetauft werden!
leiwonde kommentare san imma: "jo der junge is a do" und "moi schaun wira si in der nächsten saison tuat" , a poa minuten spün bring kan wos und do wird a neamd "der sprung gelingen"
mehr aussa "vielleicht könnte der der richtige sein, suira hoid a poa minuten imma spün, owa wir trauns eam net zua, nehma an aundan" is nie gwesn....
In leitha wern vü zvü kicker hängan lossn ois gefördert, des iwareißt eh a jeda.... und daun steht imma des mit der jugendförderung.....jo ollas bis u23, ob daun kummst in a ladl und durt bleibst daun...
glaubst, du kannst a bissal weniger im dialekt schreiben. Ma glaubt fast, man is in einem slowakischen forum.Muss ja nicht hochdeutsch sein, aber so, dass man es versteht.
""sprung gelingen" oida mir is schlecht! das sollte in "spielen lassen" umgetauft werden!
leiwonde kommentare san imma: "jo der junge is a do" und "moi schaun wira si in der nächsten saison tuat" , a poa minuten spün bring kan wos und do wird a neamd "der sprung gelingen"
mehr aussa "vielleicht könnte der der richtige sein, suira hoid a poa minuten imma spün, owa wir trauns eam net zua, nehma an aundan" is nie gwesn....
In leitha wern vü zvü kicker hängan lossn ois gefördert, des iwareißt eh a jeda.... und daun steht imma des mit der jugendförderung.....jo ollas bis u23, ob daun kummst in a ladl und durt bleibst daun... "
An den Reservespieler, der diese Zeilen geschrieben hat: Es war mir einige Male möglich die Reservespiele zu besuchen. Mit Verlaub, mir wäre da keiner aufgefallen, der auch nur Anspruch stellt, in die Erste zu kommen. Man muss über sich nachdenken, jammern im Internet bringt dich nicht weiter.
Und "was weißt du soweit"? was sind "die eigenen reihen"? was zählt? ob man geld bekommt? wo man geboren ist? wieviele jahre man im nachwucsh gespielt hat?
die romantischen zeiten, dass alle in der eigenen ortschaft spielen sind doch längst vorbei. jeder verein schaut dass er kostengünstig über die runden kommt. gibt es jemanden aus der nachbargemeinde, der höher spielen will, wird man nicht neinsagen. so ist die situation, ansonsten lügt man sich selbst an.