SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » USC Wallern - SV Leithaprodersdorf
Seiten: (3) [1] 2 3 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
USC Wallern - SV Leithaprodersdorf
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Am Sonntag gehts nach Wallern zu einem Mitfavoriten in Sachen Meisterschaft. Auch wenn die Mannschaft aus Wallern noch Startprobleme hat, so wird es im "Gemüsestadion" keine leichte Aufgabe werden.

Was meint Ihr?

Prognosen, Erwartungen,.....?


27.08.2008 14:31:34 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


einen klaren sieg, keine probleme, eine gute gemüseernte und ein botzen besäufniss............
























.........für wallernLächelnRazz - ällabätsch


27.08.2008 17:25:45 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


NAchdem beim SVL Michl Bauer durch seine Hochzeit ausfallen wird und dadurch auch einige andere gehandicapt sein werden, wäre alles andere als ein Sieg der Wallener eine überraschung.


27.08.2008 17:35:58 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


ABWARTEN!


28.08.2008 08:15:10 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 27.08.2008 17:35:58
NAchdem beim SVL Michl Bauer durch seine Hochzeit ausfallen wird und dadurch auch einige andere gehandicapt sein werden, wäre alles andere als ein Sieg der Wallener eine überraschung.


A bisal feig schon vor dem Spiel so daherzureden. Nach dem Motto "wenn ma verlieren dann ja nur weil die Hochzeit war!" Und wenn der SVL dann gewinnt ist es dann die Sensation und das Wunder von Wallern.

Momentan ist der SVL sicher stärker einzuschätzen als der USC Wallern. Daher wär es eher ein wenig überraschend, wenn Wallern voll Punkten würde.


28.08.2008 08:52:27 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


sehr sportlich jedoch legitim hat sich die vereinsleitung des usc ja nicht unbedingt verhalten als der svl eine anfrage bezüglich spielverschiebung tätigte, da ja der kapitän des svl am kommenden samstag in den hafen der ehe einlaufen wird und naturgemäß auch einige spieler eingeladen sind (auch zuschauer werden am sonntag nicht sehr viele mitfahren, da ja die halbe ortschaft noch den eigenen kater zu vertreiben wird haben).

folgendes hab ich nur durch dritte erfahren:
antwort bei der 1.anfage: "wer ma schaun und die spüla frogn"
2.antwort: "die spüla woll´n ned"

da mir einer der leistungsträger des usc sehr gut bekannt ist und ich eine sehr gute freundschaft mit ihm pflege, hab ich ihn gefragt warum die spieler nicht wollen, worauf dieser mir zur antwort gab: "WIR SAN NI GFROGT WORD´N !!!"

trotzdem wünsche ich beiden mannschaften ein gutes spiel, und mögen sie sich sportlicher verhalten als so mancher usc-funtionär.




28.08.2008 09:45:32 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 28.08.2008 09:45:32
da mir einer der leistungsträger des usc sehr gut bekannt ist und ich eine sehr gute freundschaft mit ihm pflege, hab ich ihn gefragt warum die spieler nicht wollen, worauf dieser mir zur antwort gab: "WIR SAN NI GFROGT WORD´N !!!"


Blöd werns sein und sich das Spiel schwerer machen .... Schüchtern!


28.08.2008 09:55:12 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


drum steht jo e: unsportlich jedoch LEGITIM


28.08.2008 09:58:54 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 28.08.2008 09:45:32
sehr sportlich jedoch legitim hat sich die vereinsleitung des usc ja nicht unbedingt verhalten als der svl eine anfrage bezüglich spielverschiebung tätigte, da ja der kapitän des svl am kommenden samstag in den hafen der ehe einlaufen wird und naturgemäß auch einige spieler eingeladen sind (auch zuschauer werden am sonntag nicht sehr viele mitfahren, da ja die halbe ortschaft noch den eigenen kater zu vertreiben wird haben).

folgendes hab ich nur durch dritte erfahren:
antwort bei der 1.anfage: "wer ma schaun und die spüla frogn"
2.antwort: "die spüla woll´n ned"

da mir einer der leistungsträger des usc sehr gut bekannt ist und ich eine sehr gute freundschaft mit ihm pflege, hab ich ihn gefragt warum die spieler nicht wollen, worauf dieser mir zur antwort gab: "WIR SAN NI GFROGT WORD´N !!!"

trotzdem wünsche ich beiden mannschaften ein gutes spiel, und mögen sie sich sportlicher verhalten als so mancher usc-funtionär.



Geh bitte! Wir wissen eh Alle noch, was davon zu halten ist. War ja im Meisterschaftsfinish auch so... "ich habe gehört, der hat gesagt usw......".

Die Spieler wurden sehr wohl gefragt. Kanns viel. sein dass dieser Leistungsträger nicht anwesend war bzw. dass der Spielerrat gefragt wurde.

Langsam wirds jetzt lächerlich. Kommt mir ja schon vor als ob Alle und Jeder gegen den SVl wäre. Eure Rundumschläge gegen Alles und Jeden sind irgendwann nur mehr nervend. Dauern is der Schiri Schuld, oder die Funktionäre der anderen Vereine und überhaupt das Wetter....Schüchtern!

Der SVl wird in Wallern von Fans und Funktionäten geschätzt. Immerhin seit ihr ein Traditionsverein.

Und bevor du hier über den USC Wallern herziehst, solltest du dich mal fragen, ob nicht der USC Wallern ebenfalls keinen anderen Termin als Sonntag zur Verfügung hat? Viel. würden dem USC am Freitag oder Samstag auch einige Spieler aufgrund Ihres Berufs nicht zur Verfügung stehen, oder aus Anderwärtigen Gründen? Polizist ist man nicht nur von Montag-Freitag! Deiner Meinung nach sollte also der USC Wallern so "nett" sein und auf die eigene Mannschaft pfeifen, weil ja der Kapitän des SVL heiratet.

Abgesehen davon ist euer Freitag-Termin auch nicht Ohne. Und da wird auch keiner gefragt!

Manchmal ist´s eben nicht immer fair und gerecht. Und wenn du willst kann ich dir einige Geschichten erzählen, wie ungerecht es sein kann. Auch wir haben in der Vergangenheit oft um Terminänderungen gebeten, auch bei uns wurde geheiratet, auch bei uns fehlte die halbe Mannschaft. Und wir mussten ein "Nein" auch akzeptieren und sind angetreten, auch wenn man wütend ist usw.....

Aber hier von unsportlich sprechen, ist schon gewagt. Auch ohnen Hochzeit gibt es sicher Einige, die sich am Sa. die Kante geben würden, oder?

Also hören wir bitte mit diesen Vorwürfen etc. auf. Das Verhätnis zwischen den Vereinen war und ist immer harmonisch und freundschaftlich gewesen.

Freuen wir uns auf Sonntag und auf ein schönes Spiel.

Im Übrigen: Dem Kapitätn des SVL Alles Gute zur bevorstehenden Hochzeit und möge er auch in der Ehe der Kapitän sein.

Grüße
Fan des USC Wallern


28.08.2008 12:04:02 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Vor jeder Saisonauslosung kann jede Mannschaft einen Spielwunsch deponieren, wäre also schon gescheit gewesen dort den Wunsch zu deponieren um an diesen Termin (ich nehme an die Hochzeit wird nicht so kurzfristig geplant worden sein) ein Freitagsspiel auszutragen! Der USC hat am Sonntag 500-600 Zuseher und am Samstag vielleicht die Hälfte, also wann würde dann der SVL spielen?


28.08.2008 12:43:33 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


An den Fan von Wallern:

Freitagtermin geht nur mit Zustimmung des Meisterschaftgegners!

Keiner fühlt sich verfolgt, es braucht keiner auf seine eigene Mannschaft pfeifen, es gibt keine Rundumschläge gegen alle und jenen, es gibt keinerlei "ich habe gehört ..." - es gibt nur Tatsachen.

Es wäre eine freundschaftliche und wertschätzende Geste gewesen, wenn ihr das Spiel verschoben hättet (Zitat: "Der SVl wird in Wallern von Fans und Funktionäten geschätzt ..." Zitat: "Das Verhätnis zwischen den Vereinen war und ist immer harmonisch und freundschaftlich gewesen.
").

Sportliche Grüße,
Josef Heinschink


28.08.2008 12:50:25 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


irgendwelche schulden auf andere dinge zu schieben war niemals die absicht und wird es auch niemals sein. natürlich ist es das gute recht des usc wallern am sonntag zu spielen wenn da gerald als polizist am freitag dienst hat. damit ist jetzt alles klar ausgesprochen und aus diesem grund wurden verständlicherweise andere spieler gar nicht mehr gefragt - aus schluss passta. (zur erinnerung: Freitagtermine passieren auf freiwilligkeit des gegners)
auch der usc wallern wird in ganz leithanien sehr geschätzt und das verhältnis beider vereine zueinander soll auch in zukunft harmonisch und freundschaftlich bleiben.

schönes spiel am sonntag
grüße nach wallern
von einem svl-fan


28.08.2008 13:02:26 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 28.08.2008 12:50:25
An den Fan von Wallern:

Freitagtermin geht nur mit Zustimmung des Meisterschaftgegners!

Keiner fühlt sich verfolgt, es braucht keiner auf seine eigene Mannschaft pfeifen, es gibt keine Rundumschläge gegen alle und jenen, es gibt keinerlei "ich habe gehört ..." - es gibt nur Tatsachen.

Es wäre eine freundschaftliche und wertschätzende Geste gewesen, wenn ihr das Spiel verschoben hättet (Zitat: "Der SVl wird in Wallern von Fans und Funktionäten geschätzt ..." Zitat: "Das Verhätnis zwischen den Vereinen war und ist immer harmonisch und freundschaftlich gewesen.
").

Sportliche Grüße,
Josef Heinschink


Genau. Da hat der USC Wallern auch zugestimmt im April, oder? Und das obwohl man es sich einfacher hätte machen können.

Und ja, es gibt nur Tatsachen. Aber die habe ich bis jetzt nicht gehört. "ich habe von einem Dritten gehört" zählt für mich nunmal nicht dazu.

Ich von meiner Warte aus wäre dem Wunsch entgegengekommen (von mir aus als auch freundschaftliche und wertschätzende Geste).
Nur hab ich das nicht zu entscheiden. Und die Finktionäre werden einen guten Grund gehabt haben, warum es dieses Mal eben nicht geht.

Jetzt mit Begriffen wie "Unsportlichkeit" und "Unfair" durch die Gegend zu werfen, ist nicht zielführend. Was wäre gewesen wenn die Spieler "nein" gesagt hätten, weil es für Viele beruflich etc. an einem anderen Tag nicht geht? Wäre dass dann auch unsportlich gewesen? Soll also der USC Wallern auf einige Spieler verzichten? Da wären wir dann, gelinde gesagt, seltendämmlich. Der SVL würde es im Übrigen auch nicht tun.

Wie gesagt, es wird seine Grüne haben, warum so ist. Wenn nicht, und da unterstellt man dann den Funktionären Böswilligkeit, wärs auch für mich nicht nachvollziehbar. Aber dazu kenne ich die Funktionäre auch persönlich zu gut.

Sportliche Grüße,

Fan aus Wallern


28.08.2008 13:06:01 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 28.08.2008 12:43:33
Vor jeder Saisonauslosung kann jede Mannschaft einen Spielwunsch deponieren, wäre also schon gescheit gewesen dort den Wunsch zu deponieren um an diesen Termin (ich nehme an die Hochzeit wird nicht so kurzfristig geplant worden sein) ein Freitagsspiel auszutragen! Der USC hat am Sonntag 500-600 Zuseher und am Samstag vielleicht die Hälfte, also wann würde dann der SVL spielen?


Ja, genau das kam mir auch gerade in den Sinn. Warum nicht diesen Termin als Wunschtermin nehmen? Hätte uns das Alles erspart.

Und ob da Gerald jetzt am Freitag Dienst hat oder nicht, davon war nie die Rede. Es geht nur darum, dass es aus Beruflichen Gründen nicht für Alle und jedem Tag der Woche geht...mehr nicht.

Freu ma uns auf Sonntag und auf ein paar gepflegte Bier miteinander.

Grüße
Fan USC



28.08.2008 13:10:45 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


so soll es sein, so soll es bleiben

liebe grüße
SVL-Fan


28.08.2008 19:50:09 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (3) [1] 2 3 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » USC Wallern - SV Leithaprodersdorf

.: Script-Time: 0,156 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 105 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at