liebe spieler u. verantwortliche des svl als langjähriger vereinsfunktionär kann ich mir vorstellen, was in euch vorgegangen ist, als das resultat aus tadten bekannt wurde. titelentscheidungen in der letzten runde sind nichts neues - eine ms aber SO zu verlieren ist wirklich bitter und aufklärungsbedürftig. und da ist es völlig egal ob man 10 oder 20 punkte vorsprung verspielt hat und selbst nicht gewinnen konnte - die umstände, die letztendlich zur entscheidung geführt haben, erscheinen sehr sehr fraglich - und das zählt. ich würde mir als funktionär daher wünschen, dass diese causa ganz genau untersucht wird und die betroffenen vereine NICHT ungestraft davon kommen dürfen. ich sehe daher der nächsten gruppensitzung nord sehr gespannt entgegen und erwarte mir eine reaktion des verbandes. unsere unterstützung habt ihr... abgesehen davon, respekt und gratulation zu eurer leistung. ihr hättet den titel sicher verdient. mit besten grüssen wolfgang s.; asv siegendorf
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Lieber Wolfgang S.
Der SVL hat im Frühjahr oft nicht berauschend gespielt, das hat die Meisterschaft entschieden. Vereine bestrafen gut und schön, wo kein Beweis da keine Strafe. Glaub das Thema können wir endgültig abhaken!
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Bitte sei mir nicht böse, dass ich dir antworten muss. Uns als Funktionäre in Steinbrunn ist diese Resultat mehr als peinlich. Haben daraus schon die vereinsinternen notwendigen Konsequenzen gezogen. Aber ich glaube du solltest dich lieber um deinen Verein kümmern, der sich ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckerte.
Super gespielte Meisterschaft des SVL? Die Hinrunde mit sicherheit, aber was ich da in der Rückrunde für Spiele gesehen habe war schon weit unter dem Niveau des SVL ...
"Lieber Wolfgang S. Der SVL hat im Frühjahr oft nicht berauschend gespielt, das hat die Meisterschaft entschieden. Vereine bestrafen gut und schön, wo kein Beweis da keine Strafe. Glaub das Thema können wir endgültig abhaken!"
@ Roman: Genau verkehrt. Die Meisterschaft wurde eben nicht am Rasen entschieden. Wenn die anderen Mannschaften alle so stark gewesen wären, hätten sie den SVL tausendmal überholt. Selbst Tadten hat es weder im Frühjahr noch im Herbst auf 30 Punkte gebracht. Es sollte endlich einmal ein Zeichen gesetzt werden!
@ Pingitzer: Was man so hört ist, dass die "Wiener Spieler" einen besonderen "Beitrag" am Samstag geleistet haben. Es ist daher anzunehmen, dass diese Spieler entfernt werden. Wenn nicht, hängt ihr doch alle drinnen.
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
[QUOTE=geschrieben von Guest am 12.06.2008 13:24:11]
@ Roman: Genau verkehrt. Die Meisterschaft wurde eben nicht am Rasen entschieden. Wenn die anderen Mannschaften alle so stark gewesen wären, hätten sie den SVL tausendmal überholt./QUOTE]
OK, dann sagen wir alle waren nicht gut diese Saison ...
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
noch einmal! es sollte ein Zeichen gesetzt werden - der satz von h.p.troindl in der bvz: "so darf man sich einfach nicht präsentieren. auf jeden fall wird es konsequenzen geben - ist ja hohn, das spottet ja jeder grundlage
Ja, du Komiker. Kittsee hat in Tadten mit der Reserve gespielt. Keiner sagt was wenn es ein 6:0 oder ein histortisches 5:1 in Mönchhof gibt! Noch dazu mitten inder Saison.
Aber ein 8:0, wobei jeder weiß, dass min 6 Tore zum Aufsteig benötigtet werden. Dazu noch die seltsame Torfolge.
Selbt ein Vollkoffer kann sich zusammenreimen, was da gelaufen ist.