SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister UFC
Seiten: (2) [1] 2 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Meister UFC
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


heute 18 uhr Sturm auf Leithaprodersdorf 200 ufc ultras haben sich angesagt !!!

keine Waffen nur fäuste !!


10.06.2008 12:41:48 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


WIR SIND DABEI !!


BRIGADEN UFC..

kommen auch mit 200 leuten !


10.06.2008 12:43:45 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


können nur mit ca 100 mann kommen, weil die hälfte von uns gerade in wien ist....


LG Alte Garde UFC


10.06.2008 12:46:23 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Beiträge: 428
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


... muas ziemlich has sei im Seewinkel !!!


10.06.2008 12:46:39  
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sogts amoi seids ihr Ultras-Deppen no dicht in da Birn?
Supa Fans in Tadten, muass ma scho sogn.


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 12:47:58    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


heast ia kinder...

glaubts ned wiakli das des irgendwer ernst nimmt oder?

bin ma sicher es seits zwischen 14-18 und kummts selber aus leitha! und wollst lediglich a bissal hussn und cool sein!

owa dicht seits ned oda?
weil solche kommentare kann man hoffentlich zurückverfolgen!
des is a gemeinheit! mit fäuste...
schweinerei


10.06.2008 12:50:18 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Ok, 500 kommen ...passt , die Leithas ham die hosen voll...denen zerlegen wir das Dörfl !


LG Ultras UFC


10.06.2008 12:50:24 
romkofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang: Jedi


Beiträge: 933
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Guest am 10.06.2008 12:50:18
weil solche kommentare kann man hoffentlich zurückverfolgen!


Ich habs bereits zurück verfolgt Breites GrinsenDie Kommentare hier, sowie im anderen Thread über den Kurier-Artikel stammen immer vom gleichen PC eines Unternehmens Breites GrinsenNähere Infos beim nächsten Dummschwätzerkommentar Breites Grinsen


Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
10.06.2008 12:59:12    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


hehe daugt ma!

wird des wenigstens veröffentlicht?

wär sehr gspannt wenns so fad is den ganzen tag über! ;)


10.06.2008 13:03:03 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


und jetzt ists auf einmal aus hier?
na was isn jetzt mit den hooligans? ;)


10.06.2008 13:05:00 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Diese Antwort würde eigentlich in den Treath "Meister UFC" gehören, da dieser aber gesperrt ist, erlaube ich es mir ein kurzes Statement in diesen Beitrag zu schreiben.

1:Das mit Eurer missglückten Meisterfeier + Aufstieg tut mir leid
2:Zu dem Thema Spielbetrug, usw. will ich mich nicht äußern, da dies einige vor mir schon ausführlich getan haben.

3:Aber dieser Punkt liegt mir ganz besonders am Herzen, dass Tadten wegen eines Vollidioten, der den ganzen Tag nur damit verbringt verblödete Beiträge zu schreiben, von allen Seiten als unsportlich, arrogant und unsympatisch beschimpft wird! Ich möchte nur klarstellen, dass man wegen eines "verwirrten Nicht-Tadteners" nicht alle in die selbe Ecke stellen kann. Solche Beiträge haben nichts in einem Forum zu suchen, schon gar nicht wenn die Situation der jetztigen entspricht. Und ich bin ehrlich gesagt stinksauer auf diesen Idioten, der in aller Öffentlichkeit den Ruf von Tadten so in den Dreck zieht mit solchen Beiträgen. Den es ist immer leicht Beiträge zu schreiben und den Ruf eines Dorfes zu beflecken aus dem man nicht stammt. Als ich diese Beiträge gelesen habe mit "Schalalal..." und "sie wollten den Aufstieg,das selbe....." hatte ich schon einen Verdacht doch als der Admin die Adresse zurückverfolgte(siehe anderer Treath) wurde dieser nur bestätigt. Und wer in Tadten öfters am Sport ist der wird sehr wohl meinen Verdacht teilen, denn es gibt nur einen, der diese Schlachtgesänge immer wieder anstimmt und den geistigen Zustand hat, dies auch im Leitha-Forum zu posten. (Namen will ich keine nennen, denn das würde zu weit gehen.Aber ich bin der Meinung, dass jeder der einen Bezug dazu hat genau weiß wenn ich meine bzw. sollte derjenige auch wissen, dass er gemeint ist) Und zu aller Überraschung ist er kein Tadtener! Er besitz nur die Frechheit und zerstört den Ruf einer Ortschaft mit so dummen Bemerkungen, welcher er gar nicht angehört. Und ich bin heilfroh, dass ich diesen Vollbimbo 1,5 Monate(Meisterschaftspause) nicht sehe sonst würd ich ihm eh eine rüberziehn.
Also ist es nicht besonders fair wenn wir hier als Idioten dargestellt werden, nur wegen eines Idioten(kein Tadtner) der mit seinen Beiträgen (die natürlich idiotisch sind und hier nichts verloren haben) Aufmerksamkeit erregen will, und eigentlich nur den Ruf eines Dorfes zerstörrt.

"Denn es ist leicht sich hinter einer anderen Ortschaft zu verstecken und andere zu beschimpfen"


EDIT Admin: Beitrag verschoben


bearbeitet von romko am 10.06.2008 19:43:59
10.06.2008 19:43:36 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


wos woa los mit eich supa hooligan krocha??? wir hom zu 150 gwoat auf eich.

xD


10.06.2008 22:17:01 
Lassefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Hardcore-Fan

Beiträge: 428
Mitglied seit: 21.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


... wenns daun wirklich kummts, nemmts ma bitte an Kilo paradeis und 1 Kilo paprika mit !
De sand jetzt scho gaunz guat !!


11.06.2008 07:29:01  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Guest am 10.06.2008 19:43:36
3:Aber dieser Punkt liegt mir ganz besonders am Herzen, dass Tadten wegen eines Vollidioten, der den ganzen Tag nur damit verbringt verblödete Beiträge zu schreiben, von allen Seiten als unsportlich, arrogant und unsympatisch beschimpft wird! Ich möchte nur klarstellen, dass man wegen eines "verwirrten Nicht-Tadteners" nicht alle in die selbe Ecke stellen kann. Solche Beiträge haben nichts in einem Forum zu suchen, schon gar nicht wenn die Situation der jetztigen entspricht. Und ich bin ehrlich gesagt stinksauer auf diesen Idioten, der in aller Öffentlichkeit den Ruf von Tadten so in den Dreck zieht mit solchen Beiträgen. Den es ist immer leicht Beiträge zu schreiben und den Ruf eines Dorfes zu beflecken aus dem man nicht stammt. Als ich diese Beiträge gelesen habe mit "Schalalal..." und "sie wollten den Aufstieg,das selbe....." hatte ich schon einen Verdacht doch als der Admin die Adresse zurückverfolgte(siehe anderer Treath) wurde dieser nur bestätigt. Und wer in Tadten öfters am Sport ist der wird sehr wohl meinen Verdacht teilen, denn es gibt nur einen, der diese Schlachtgesänge immer wieder anstimmt und den geistigen Zustand hat, dies auch im Leitha-Forum zu posten. (Namen will ich keine nennen, denn das würde zu weit gehen.Aber ich bin der Meinung, dass jeder der einen Bezug dazu hat genau weiß wenn ich meine bzw. sollte derjenige auch wissen, dass er gemeint ist) Und zu aller Überraschung ist er kein Tadtener! Er besitz nur die Frechheit und zerstört den Ruf einer Ortschaft mit so dummen Bemerkungen, welcher er gar nicht angehört. Und ich bin heilfroh, dass ich diesen Vollbimbo 1,5 Monate(Meisterschaftspause) nicht sehe sonst würd ich ihm eh eine rüberziehn.
Also ist es nicht besonders fair wenn wir hier als Idioten dargestellt werden, nur wegen eines Idioten(kein Tadtner) der mit seinen Beiträgen (die natürlich idiotisch sind und hier nichts verloren haben) Aufmerksamkeit erregen will, und eigentlich nur den Ruf eines Dorfes zerstörrt.

"Denn es ist leicht sich hinter einer anderen Ortschaft zu verstecken und andere zu beschimpfen"


EDIT Admin: Beitrag verschoben


Ist leider so. Aber andere Vereine werden auch so durch den Dreck gezogen. Möcht nicht wissen wieviele Tadtner sich als Wallerner usw. ausgeben und loslegen.....

Und Alles sind sicher nicht "Nicht-Tadtner"! Betrachte mal andere Foren von anderen Vereinen und die KOmmentare dort! Und so mancher KOmmentar am Platz selbst ähnelt doch sehr gewissen Kommentaren hier.

Und ja, es ist schade, dass ein ganzer Verein wegen ein paar Trottel draufzahlt.


11.06.2008 10:40:16 
Benjaminfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 23
Mitglied seit: 11.04.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Da bin ich eurer Meinung das man nicht alle nur wegen einem trottl in den Dreck ziehn darf.
Aber die meisten wissen eh das das nur einer ist der so blödes hirnloses zeug schreibt.

grüß Olivia
SVL-Fan


11.06.2008 11:30:56   
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » 2. Liga Nord » Meister UFC

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 213 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at