Beiträge: 1 Mitglied seit: 10.06.2008 IP-Adresse: gespeichert
bravo sepp, es ist gut so sachen aufzuzeigen die in den himmel stinken. stelle mich als zeuge zur aussage vom frauenkirchner obmann zur verfügung. auf meine frage das es mit der ehre des scf nicht weit her ist - eine woche zuvor von den tadtnern in den keller geschickt zu werden und sich dann bezahlen zu lassen gab er mir zur antwort ihr habt ganze woche zeit gehabt mit uns zu reden, nur unter reden versteht mann im seewinkel etwas anderes.
ps: ein schiedsrichter aus wien erzählte mit von einer 23 zu 0 schiebung, die beiden mannschaften wurden in die unterste klasse verbannt - hoffe der bgld verband setzt den treiben ein ende.
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Ein 8:0 ist leider wenig auffällig, komisch wirds wohl erst im zweistelligen Bereich ... Leider gibts ohne Beweise keine Anklageschade dass man das Gespräch nicht aufgezeichnet hat.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
hab den offenen brief zwar leider auch nicht gelesen aber ich kann mir nicht vorstellen, dass von den pausengesprächen zwischen ihm und den vertretern aus frauenkirchen ein auszug zu finden sein wird!!!!!!!!!!
Beiträge: 23 Mitglied seit: 11.04.2005 IP-Adresse: gespeichert
Der offen Brief im Kurier:
Offener Brief "Da stimmt doch was nicht", behauptet Sektionsleiter Bauer und schreibt in einem offenen Brief, auch gerichtet an den Burgenländischen Fußballverband (BFV), u.a.: Er habe mit dem Frauenkirchener Obmann Franz Eidler über ausreichende Verpflegung für die Meisterfeier gesprochen. In diesem Gespräch "erzählte mir Eidler von einer Motivationsspritze des UFC Tadten im Falle eines Punktegewinnes des SC Frauenkirchen." Bauer berichtet, Eidler hätte von ihm, Bauer, ein "besseres" Angebot erwartet. Eidler weist diese Darstellung vehement zurück. Er habe mit Bauer lediglich über die Siegesfeier gesprochen. Nach der ersten Halbzeit stand es 1:0 für Frauenkirchen. Laut Bauer kamen "einige Frauenkirchener Funktionäre auf mich zu und fragten erneut nach einem Angebot unsererseits". Bauer weiter: "Ausgerechnet im letzten Spiel, wo für den Titelgewinn ein so hoher Sieg notwendig ist, gelingt dieser punktgenau."
Heute trifft sich Bauer mit BFV-Präsident Karl Kaplan. Dieser wollte zu diesem Fall noch keine Stellungnahme abgeben.
Ich speib mich an Herr Bauer! Selber die vorletzte Partie gegen Zurndorf geschoben und jetzt hinstellen und den Saubermann markieren. Das ist unterste Schublade. Und in Frauenkirchen sind in der Halbzeit die Leithaprodersdorfer gekommen und nicht Frk. Werdets eh wieder löschen den Beitrag ihr Heilgen
Nein, ist nicht komisch. Eine Mannschaft, die sportlich abgestiegen ist, nächste Saison im Niemandsland der 1. Klasse spielen wird und Gefahr läuft gleich durchgereicht zu werden, und dazu der Verein als Ganzer, der finanziell aus dem letzten Loch pfeift........
Die können Geld ganz gut gebrauchen, keine Angst. Normalerweise wären die nicht mehr gelaufen. da gings nur mehr ums Geld....
steinbrunn hat meiner meinung nach genau so viel geld gesehen wie zurndorf von leitha! nämlich gar nichts, zurndorf wollte nicht aufsteigen und hat daher absichtlich verloren! und steinbrunn wollte nicht, dass ihre nachbarn aufsteigen und haben sich daher abschlachten lassen!