SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Alles Gute aus der Golf Region
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Alles Gute aus der Golf Region
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt

IP-Adresse: gespeichert

Hey Burschen!

Leider kann ich Euch beim Meisterschaftsfinale nicht direkt unterstuetzen. Aber meine erste Aktivitaet hier in Dubai wird ganz sicher sein, am Samstag Abend meinen Laptop ein zu schalten um zu sehen ob ihr es gepackt habt. An dem, dass ihr es schafft, hab ich aber ueberhaupt keinen Zweifel!

Ich weiss aus den letzten 1 1/2 Jahren was ihr drauf habt, was ihr keonnt und das Euer Herz da zu 100 % beim SVL ist und ihr unbedingt den Aufstieg fuer Euch, fuer die Region fuer den verein und alle anderen Beteiligten wollt!

Mit Euren fantastischen Fans im Ruecken kann dann auch gar nix schief gehen!

Ich werde nach meiner Rueckkehr im September sicher auf das eine oder andere Safterl vorbeischauen. Also ZM schoen Cola einkuehlen bis ich wieder komme!

Auf jeden Fall Jungs, ALLES, ALLES GUTE aus dem sonnigen, heissen Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten!

Ich freue mich schon Euch als Landesligamannschaft wieder zu sehen!

Mit freundlichen, sonnigen Gruessen

Flo aus Dubai....

05.06.2008 12:22:09 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt

Dere Flo, aus Dubai!
Wenn wir am Samstag den Titel in der Hand haben lassen wir dich zu unserer Meisterfeier mit einem Privatjet einfliegen....Zwinkern

oder wir schicken dir ein Fass SVL-Bier (Schwechater)....Razz - ällabätsch

Machs gut und viel Spass noch!

mfg Preisi

06.06.2008 11:54:33 
Songokufehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Routinier

Seavus weit entfernter Namenskollege !!!

Kann mich da dem Käpt´n nur anschließen, irgendeine eine alte "Reibn" werden wir schon finden damit wir dich einfliegen können.... sollten alle Stricke reißen, dann fragst halt einfach irgendeinen armen Schlucker auf der Straße in Dubai ob er dir einen seiner Flieger kurz borgen kann... Razz - ällabätsch
Habe bereits das erste Bier für die Überland-Reise verpackt.... Razz - ällabätsch

Muss dich aber rügen... "Also ZM schoen Cola einkuehlen bis ich wieder komme!" .... so weit kannst du nicht weg sein, dass dir das jemand glaubt.... !!! Cool

Wünsch dir auch noch viel Spaß!!

lg Flo

06.06.2008 13:18:42  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Alles Gute aus der Golf Region

.: Script-Time: 0,141 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 529 :.