ja, das war ganz merkwürdig! vor allem wie ein kittseer ordner ins spielfeld noch rein grannt ist und in schiri eine verpassen wollte weil er glaubt hat es gibt elfmeter! der schiri sollt nicht mehr so schnell ein spiel leiten dürfen! jetzt gibts also die schiridiskusionen auch schon im amateurbereich. wo führt das hin!!?? mfg, ein spieler
absolut richtig! logische folge: neuaustragung! ich ersuche unsere vereinsführung um eine stellungnahme des schiri! wäre interessant was der zu sagen hat??!!
Ned jammern und sudern! Am Fr ist die Möglichkeit gegen Wallern alles wieder zu richten. Und dass die Ordner oft ärger wie die Zuschauer san is a nix neiches.... und 4 Punkte Vorsprung hoben wir auch no..... dr.no
Helle Leute, meiner Meinung nach hat der Schiri den Elfmeter nicht zurückgenommen sondern das Abseits vorher gepfiffen. Wenn der Spieler nicht im Abseits gewesen wäre, dann wäre es ein klarer Elfmeter gewesen. Ausserdem war diese Entscheidung in der 95 Minute (3 Minuten Nachspielzeit angezeigt). Uns Kittseer ist es natürlich recht, dass er das Abseits gesehen hat. Ich wünsche euch für Freitag gegen Wallern alles gute.
Mit sportlichen fairen Grüssen ein Kittseer Zuschauer
der kann keine Schwalbe gepfiffen haben (den das war nie und nimmer ein Schwalge - hat man ja sogar gehört wie die beiden zusammengekracht sind) - da er so meiner Meinung nach sicher im Abseits stand
So nochmals alles Gute gegen Wallern un schönes Wochenende
der kann keine Schwalbe gepfiffen haben (den das war nie und nimmer ein Schwalbe - hat man ja sogar gehört wie die beiden zusammengekracht sind) - da er so meiner Meinung nach sicher im Abseits stand
So nochmals alles Gute gegen Wallern und schönes Wochenende
Der Schidsrichter hat im Nachinein auf Schwalbe entschieden und ihm dafür auch die gelbe Karte gezeigt, abgesehen davon, dass er zuerst auf den Elfmeterpunkt gezeigt hat.