es wurde sicherlich sehr viel trainiert. die köpfe sind und waren vor allem gestern leer. ich habe gehöhrt, es waren viele spieler nur körperlich anwesend und dieser ist ausgebrannt. trotzdem stimme ich zu, 8 sind zuviel. am samstag in bad sauerbrunn sollte und wird es ganz anders aussehn. besser jetzt eine schlappe, als erst in der meisterschaft, oder? ich blicke mit großem optimismus in die rückrunde und bin der meinung, dass wir uns von spiel zu spiel steigern werden. mfg
in der ersten Halbzeit fehlten mit preisinger,worschitz,hartl m.,eder m.,konstanzer und lichtenberger 6 stammspieler - Halbzeitstand 0:2 - billige tore.....noch dazu verletzte sich igor durosi nach 20 minuten in der 2 halbzeit kam die gesamte U23 zum einsatz
naja, bei 8 toren hat das mit einer guten trainingseinheit nicht mehr viel zu tun, denk ich. wenns eine gute einheit gewesen wäre hätten wir keine 8 tore bekommen, oder? jetzt hat man gesehen, wie es mit unserem nachwuchs bzw mit der u23 steht. da muss, glaub ich bald etwas positives passieren. sommerein ist sicher keine übermannschaft.
ich glaub das bei so einem Spiel das Ergebniss zweitrangig ist!! ich finde es ist richtig das ALLE Spieler mal zum Zug gekommen sind und 45 minuten gespielt haben!! wie steht es deiner Meinung nach mit unserer U23 und unserem Nachwuchs?! was sollte positives passieren?! Neue Spieler??!!?! Neuer Trainer?!?!?!
das einzige positive was passieren sollte wären Siege und das womöglich in der Meisterschaft!!!