Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
Fanclub-Fußballturnier in Breitenbrunn am Neusiedler See!
Wie bereits im Vorjahr wird auch heuer wieder jenen, die aus dem geschützen Bereich der Kurve heraus sowieso besser wissen wies geht, der praktische Beweis dafür abgefordert!
Das Turnier wird am Donnerstag, 22.Mai 2008 (Fronleichnam!) stattfinden! Beginnzeit: 14.00 Uhr
Beiträge: 225 Mitglied seit: 09.06.2005 IP-Adresse: gespeichert
im prinzip handelt es sich um ein fanclubturnier! dass bei einem fanclub auch aktive mitglieder sind, ist natürlich!
wichtiger ist aber doch der spass an der sache! und ich glaube den hatten wir alle, auch das dreamteam, dessen legendäre aufwärmmethode ("2 tableau spritzer bitte!") bereits von uns übernommen wurde!
die friedhofkurve des SCB würde sich auf jedenfall wahnsinnig freuen, euch heuer wieder bei uns begrüssen zu dürfen! ihr dürft euch auch wieder sabrinha ausborgen (die steht VOLL im training)
ich hoffe, ich hör bald von euch! friedhofkurve@gmx.at
mit supportenden grüssen, turmfalke
SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
La cucaracha, la cucaracha, Ya no puede caminar; Porque no tiene, porque le falta Marijuana que fumar
Beiträge: 79 Mitglied seit: 14.07.2005 IP-Adresse: gespeichert
Herr Feldspieler Romko!!!!!!!!!!
Wos is los ? Warum wird des Tunier abgesagt? Präsident ist kurzfristig unrund! Wir werden das noch in einer gemütilchen Rund besprechen. Burschen seits es so richtig faul wordn? Da Cheftrainer wird owa goa ned begeistert sein vo dem . Najo es wird noch eine Besprächung stattfinden bezüglich dem Tunier in Breitnbrunn.
Was wäre ein Tunier ohne DT??????????????????? MfG Präsident RaTZFATZ