gratuliere zum herbstmeistertitel, das habt ihr euch wirklich verdient. das kontinuierliche hinarbeiten auf ein ziel und das konsequente einhalten einer strategie haben sich wirklich bezahlt gemacht. holt ihr jetzt noch ein/zwei spieler um für die rückrunde im titelkampf gewappnet zu sein und schon für die landesliga ein gerüst aufzubauen, oder versucht ihr mit der, doch recht niedrigen, personaldecke auszukommen?
auf jeden fall bahnt sich ein spannendes meisterschaftsfinish an.
Beiträge: 933 Mitglied seit: 20.01.2005 IP-Adresse: gespeichert
Auch in der Hinrunde sind Leistungsträger ausgefallen und es war nie ein Problem, von daher glaub ich kaum das man Spieler holt. Man hat wirklich genug eigene.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
Lieber Gast das sehe ich ganz anders!! es geht darum die jungen einzubauen und nicht Spieler zu holen!!
den Meistertitel zuholen ist eine schöne Sache aber bei uns sicher kein Muss!
und wenn man sich anschaut das neben den 12-13 "guten Spielern" wie du sagst heuer ein Eder Manuel, Jagenbrein Sebastian, Menitz Michael den Sprung in den Kader und in die Kampfmannschaft geschafft haben und dort wirklich tolle Leitungen gebracht haben ist das der richtige Weg!!
und das wir am richtigen Weg sind beweist auch das wir sicher mit abstand die jüngste U23 in der ganzen Liga haben!! die ist im moment nicht ganz so stark, es gibt aber auch den einen oder anderen der absolut das Zeug hat in den Kader aufzusteigen!!!
jeder der nicht spielt, fühlt sich nicht wohl, zurückgesetzt, links liegengelassen. das ist bei jedem ersatzspieler (sofern er seinen sport ernst nimmt) bei jedem verein auf der ganzen welt so. jeder will spielen (und es gibt beim svl mehr als man glaubt mit potenzial) - und das ist die gute nachricht!
Stimmt. Der SVL wird von sich aus keinen holen, verstärkt auf die eigenen guten Leute aus der U21 zurückgreifen. Wenn jedoch einer zu den SVL-Konditionen kommen will, ist er herzlich willkommen