SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionen GlobalGlobal Top-ListeTopMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Meisterschaftsbeginn
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meisterschaftsbeginn
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 3549
IP-Adresse: gespeichert


Servus an alle.
Ich bin ein Nachbarfan des SVL. Ich möchte wissen, ob am Wochenende gespielt wird.
Wie sind wir den drauf. Haben wir verletzte Spieler. Und ich kann davon ausgehen, dass wir gegen Mönchhof auf Sieg spielen. Oder was glaub ihr. Sind die Mönchhof zu schlagen.
Viel Glück für die Rückrunde.


14.03.2005 13:43:03 
SeSefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 7
Mitglied seit: 25.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das spiel am Sonntag, wird sicher stattfinden können.

Die Vorbereitung war lange und aufgrund der Schneeverhältnisse sehr schwierig.
Es wurde aber alles mögliche unternommen um trotzdem eine, dem Umständen entsprechend, gute Vorbereitung durchführen zu können.
An dieser Stelle möchte ich mich bei Michael "Jagger" Heinschink und Werner "Körper" Eder bedanken, die vier mal den Trainingsplatz vom Schnee befreit hatten.
Und wenn der Platz wirklich nicht im trainigstauglichen Zustand war, konnten wir in die Halle ausweichen. Ein Dankeschön auch an Mag. Martin Radatz und unseren Freunden vom Don Bosco Heim in Unterwaltersdorf, wo wir auch sehr kurzfristrig noch eine Trainingsmöglichkeit bekommen haben.

Eines möchte ich noch erwehnen: Es ist sicher einzigartig, das ein Verein unserer Grösse auch für die 2. Mannschaft ein Kunstrasenspiel organisiert und finanziert.


Ich wünsche den Spielern und dem Trainerduo Karl Wallner/Alex Winter alles Gute für die Frühjahresmeisterschaft!

mit sportlichen Gruss Sepp Bauer



14.03.2005 17:34:16  
John Doefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Neuling


Beiträge: 20
Mitglied seit: 16.03.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


auch in der 2. liga mitte kann's am wochenende eeendlich losgehen!

somit schließ ich mich sese an und wünsch dem svl (ebenso wie uns) bald nichts mehr mit dem abstiegskampf zu tun zu haben.

man sieht sich - spätestens - beim feuerwehrheurigen... :D

grüße aus bad sauerbrunn


take care of the schwimmbeckenrand!

wwwWIESEN-FANScom
16.03.2005 10:15:14    
frasifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Fan


Beiträge: 70
Mitglied seit: 23.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


@john doe:

wünsch euch (fast punktegleichen sauerbrunnern) ebenfalls viel glück im abstiegskampf. hoffe man sieht sich bald wieder auf ein, zwei trankln. ;)


16.03.2005 15:55:17  
WaKafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang: Besucher


Beiträge: 6
Mitglied seit: 20.01.2005
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Fans.

Die Mannschaft des SVL hat sich ein wenig verändert aber sicherlich nicht die besten Fans des Burgenlandes. Also kommt am Sonntag zum Spiel und unterstützt uns wie gehabt. Selbst wenn es warm werden sollte, Schals, Kapperl, Hauben, T-Shirt des SVL anziehen oder mitbringen. Natürlich auch die große Trommel. Für die Tröten ist gesorgt.
Wir werden alles daran setzen, euch zufrieden zu stellen und drei Punkte einfahren. Also bis Sonntag.


18.03.2005 07:27:22  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
Mika
Forum Übersicht » Fußball Foren » SV Leithaprodersdorf » Meisterschaftsbeginn

.: Script-Time: 0,111 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 403 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at